Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Candrian ist

ein Familienunternehmen mit eigenen Gastronomie- und Hotelbetrieben in Zürich,

Basel, Schaffhausen, Winterthur und St. Gallen. Mit rund 700 Mitarbeitenden,

insgesamt 40 Betrieben und Take Aways sowie 6 Hotels zählt sie zu den grössten

und gepflegtesten Gastronomieunternehmungen der Schweiz.

Direkt beim Hauptbahnhof befindet sich unsere

Wirtschaft zum Vorbahnhof. In dieser stimmungsvollen Quartierbeiz bieten wir

währschafte traditionelle Schweizer Küche mit bester

Preis-Leistung an.

Aufgaben
  • Begrüssung
und Betreuung unserer vielseitigen Gästeschar
  • Führen
einer Servicestation inklusive Inkasso
  • Einhaltung
der Qualitäts- und Hygienestandards

Qualifikation
  • Sie haben bereits einige Erfahrung im Service gesammelt und sind zwischen 25 und 40 Jahre jung
  • In hektischen Momenten gelingt es Ihnen den Überblick zu behalten
  • Selbst in sehr hektischen Momenten gelingt es Ihnen den Überblick zu behalten
  • Sie schätzen die währschafte Schweizer Küche und sprechen sehr gut Deutsch
  • Zu Ihren Stärken zählen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Führen einer eigene Servicestation mit Inkassos
  • Sie konnten bereits erste Führungserfahrungen sammeln
  • Durch Ihre Flexibilität ist es möglich, Sie in allen Diensten (mit und ohne Zimmerstunde, Spätdienst bis 24.00 Uhr) einzusetzen
Benefits

Wir bieten:
  • Einen
attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz am Hauptbahnhof Zürich
  • Eine
abwechslungsreiche und spannende Herausforderung um Ihr Können zu zeigen
  • Einstieg
in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung
bei Weiterbildungen
  • 20% Mitarbeitenden-Rabatt
in allen Candrian Restaurants/Take-aways und Hotels für Sie und

Ihre Freunde/Familie (bis zu 6 Personen)

Interesse? Dann bewerben

Sie sich über den Bewerberbutton. Wir freuen uns Sie persönlich kennen zu

lernen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...