Settlement Specialist
View: 184
Update day: 21-03-2024
Location: Olten Solothurn SO
Category: Executive management Administrative / Clerical / Assistant
Industry: IT Services IT Consulting Telecommunications
Position: Mid-Senior level
Job type: Full-time
Job content
Bereit für Swisscom- Spannendes Umfeld
- Grosser Handlungsspielraum
- Als Ansprechperson für diverse Kundenbanken agieren
- Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder Abschluss (EFZ) im Bankwesen oder in einer ähnlichen Fachrichtung
- Mehrjährige Erfahrung im Fachbereich Settlement
Kim
Business Process Op. Specialist
+41 58 224 46 66
Das Settlement aus Handelsgeschäften des in- und ausländischen Finanzmarktes ist deine Welt. Hier sorgst du für qualitativ hochwertigen Service.
- Spannendes Umfeld
- Grosser Handlungsspielraum
- Als Ansprechperson für diverse Kundenbanken agieren
Die Themen Als Business Process Operations Specialist arbeitest du im Bereich Process Outsourcing und bei der Verarbeitung von Wertschriften mit. Du übernimmst die Mitverantwortung für den Bereich Settlement. Dabei hilfst du mit, das Tagesgeschäft im Team optimal zu koordinieren und abzuwickeln. Diese Backoffice-Aufgaben erledigst du eigenverantwortlich und effizient. Mit der Bankkundschaft und Stakeholdern aller Art kommunizierst du professionell und beantwortest eingehende Anfragen auf Deutsch, Französisch und Englisch. Engagiert bringst du dich im Team ein und arbeitest an Optimierungsideen mit. Dein dynamisches Team legt viel Wert auf Zusammenarbeit, wodurch du viel Abwechslung im Arbeitsalltag erlebst.
Dein Profil
- Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder Abschluss (EFZ) im Bankwesen oder in einer ähnlichen Fachrichtung
- Mehrjährige Erfahrung im Fachbereich Settlement
- Exaktes und effizientes Arbeiten
- Gute PC-Kenntnisse in MS Office
- Erfahrungen in Kernbankensystemen von Vorteil (Finnova, Avaloq)
- Sehr gutes Deutsch, Französisch oder Englisch von Vorteil
- Flexibel, team- und kundenorientiert, motiviert und aufgeschlossen
- Fähig, in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
- Hohe Belastbarkeit
- Vernetztes Denken, rasche Auffassung und fähig, komplexe Sachverhalte zu durchdringen
- Spannendes Umfeld
- Grosser Handlungsspielraum
- Als Ansprechperson für diverse Kundenbanken agieren
Die Themen Als Business Process Operations Specialist arbeitest du im Bereich Process Outsourcing und bei der Verarbeitung von Wertschriften mit. Du übernimmst die Mitverantwortung für den Bereich Settlement. Dabei hilfst du mit, das Tagesgeschäft im Team optimal zu koordinieren und abzuwickeln. Diese Backoffice-Aufgaben erledigst du eigenverantwortlich und effizient. Mit der Bankkundschaft und Stakeholdern aller Art kommunizierst du professionell und beantwortest eingehende Anfragen auf Deutsch, Französisch und Englisch. Engagiert bringst du dich im Team ein und arbeitest an Optimierungsideen mit. Dein dynamisches Team legt viel Wert auf Zusammenarbeit, wodurch du viel Abwechslung im Arbeitsalltag erlebst.
Dein Profil
- Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder Abschluss (EFZ) im Bankwesen oder in einer ähnlichen Fachrichtung
- Mehrjährige Erfahrung im Fachbereich Settlement
- Exaktes und effizientes Arbeiten
- Gute PC-Kenntnisse in MS Office
- Erfahrungen in Kernbankensystemen von Vorteil (Finnova, Avaloq)
- Sehr gutes Deutsch, Französisch oder Englisch von Vorteil
- Flexibel, team- und kundenorientiert, motiviert und aufgeschlossen
- Fähig, in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
- Hohe Belastbarkeit
- Vernetztes Denken, rasche Auffassung und fähig, komplexe Sachverhalte zu durchdringen
Deadline: 05-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 03-05-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO
-
⏰ 05-06-2024🌏 Olten, Solothurn SO
-
⏰ 11-05-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO
-
⏰ 02-05-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO
-
⏰ 05-06-2024🌏 Olten, Solothurn SO