Job type: Full-time

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Bühler AG und die Schule für Futtermitteltechnik (SFT) sind eng miteinander verknüpft. Bühler baut die Maschinen, die SFT bildet Kunden und Mitarbeitende in den neuesten Technologien der Futtermittelherstellung aus.

Als Assistentin der Schulleitung SFT engagieren sie sich für die Umsetzung von Top-Qualität im praxisnahen Ausbildungs-Angebot im Bereich der modernen Futtermittel-Technologie.

Aufgaben
  • In dieser vielseitigen Funktion zeichnen Sie verantwortlich für die Führung des Sekretariats der SFT und übernehmen die anfallenden administrativen Aufgaben (Materialbewirtschaftung, Unterhalt der Sprechzimmer, Korrespondenz, Präsentationen, Abrechnungen, etc.).
  • Sie bewirtschaften die Website der Schule (Administrator/in) und aktualisieren die Kursangebote und -unterlagen im Learning Management System.
  • Sie koordinieren und organisieren die angebotenen Kurse und erstellen Stundenpläne und Schulungsunterlagen
  • Zudem sind Sie Anlaufstelle für die internationalen Studierenden und unterstützen diese bei Einreiseformalitäten, Unterkünften, allgemeinen Anfragen sowie bei der Planung von Ausflügen und Reisen.
  • Sie organisieren Geschäftsreisen, Kundenbesuche sowie weitere Anlässe (Diplomfeiern, Meetings, etc.)
  • Die Führung der Finanzbuchhaltung der SFT ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe.

Erforderliche Qualifikationen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder über eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung.
  • Sie besitzen Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld.
  • Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch eine hohe Selbständigkeit, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität aus.
  • Die Arbeit in einem kleinen Team mit internationaler Kundschaft bereitet Ihnen Freude.
  • Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Sie bringen neue Ansätze mit ein und gestalten die Prozesse innovativ und effizient.
  • Sie haben eine Affinität für digitale Medien und Tools und besitzen versierte MS-Office-Kenntnisse.

Wünschenswerte Qualifikationen
  • Sie bringen Erfahrung in den Bereichen Training, E-Learning und/oder in der Buchhaltung mit.
  • Sie sprechen weitere Sprachen (FR, ES, IT, etc.).
  • Sie haben Kenntnisse in SAP, Adobe Acrobat und/oder InDesign.

Benefits
  • Interessantes Arbeitsumfeld
  • Diverse Mitarbeitenden-Vergünstigungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit
  • Moderne Kantine

Bewerbungsunterlagen
  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Zertifikate und Diplome
  • Arbeitszeugnisse

Who we are

Bühler als Arbeitgeber

Wir entwickeln nachhaltige Innovationen für eine bessere Welt. Wir wollen die drängendsten Herausforderungen aus Nahrung und Mobilität umwandeln – in nachhaltige Technologien, Prozesslösungen und Geschäftsmodelle. Bei Bühler zeigen Sie Initiative und übernehmen Verantwortung. In unserem familiengeführten Unternehmen gehen persönliche und gemeinsame Erfolge Hand in Hand. Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld voller Vielfalt und Inklusion ein. Für uns sind Integrität und Passion entscheidende Erfolgsfaktoren. Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung, denn wir wollen, dass Sie etwas bewegen. Werden Sie Teil von Bühler. Helfen Sie uns, globale Herausforderungen anzugehen und gleichzeitig die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Bühler ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Vielfalt schätzt. Uns ist wichtig, dass Sie zu uns passen und wir zu Ihnen, unabhängig von Ihrem Geschlecht (m/w/d).
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Deadline: 05-05-2024

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