Position: Entry level

Job type: Full-time

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Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit dem technologischen Fortschritt mitzuhalten. Als zukunftsweisende IT-Dienstleisterin ist sie für die Konzeption, Transformation und den Betrieb von Branchenlösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer – von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung für das digitale Zeitalter verantwortlich.Möchtest Du dich in einem dynamischen und kollegialen Umfeld entfalten und mit Eigeninitiative einen aktiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten? Dann lege jetzt den Grundbaustein für gemeinsame Wege. Deine Verantwortung
  • Administration der SharePoint Umgebung (2019) mit Betreuung der Umsysteme liegen in deiner Verantwortung
  • Die Customization der SharePoint SiteCollections sowie Berechtigungsverwaltung sind ebenfalls in deiner Verantwortung
  • Du erstellst und bearbeitest die Fehleranalyse bei Nintex Workflows
  • Du hast Kenntnisse von MS Project Server in SharePoint integrated mode
  • Du hast Kenntnisse von SPDockit sowie ShareGate
  • Die Administration von Monitoring, Backup, Incident, Problem & Change Management ist Teil deiner Tätigkeit

Deine Skills
  • Du hast eine abgeschlossenen IT Grundausbildung und mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung im ähnlichen Umfeld ist von Vorteil
  • Du hast sehr gute Kenntnisse Microsoft SharePoint, MS SQL, Project Server
  • Microsoft Server 2019 Kenntnisse von Vorteil
  • Du bringst Powershell-Kenntnisse für Automatisierungen
  • SharePoint Online Kenntnisse von Vorteil
  • ITIL v3 Fundation Kenntnisse von Vorteil

Benefits
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit (42-Stunden-Woche mit Pausen), 25 bis 32 Tage Ferien und 15 bezahlte Feiertage
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Zentral und verkehrsgünstig gelegen
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents Informationsanlässe, Firmen-, Team und Projekt-Events
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte Vergünstigungen auf Hard- und Software, Gratisparkplätze
  • Sportliche Aktivitäten Sportprogramme (Schwimmbad, Bike-Ausfahrt, Tennis- und Badminton, Sportgruppen und Wettläufe, Massagen) , Beiträge an Fitness-Abos
  • Kostenlose Früchte und Getränke Kafee, Wasser und täglich saisonale Früchte
  • Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements Jahres-Halbtax-Abo
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftssichere Arbeitsplätze durch Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, Perspektiven und Unterstützung bei internen und externen Weiterentwicklungen
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Spannende Aufgaben in einem lebendigen und vielseitigen Rahmen
  • Eingespieltes und dynamisches Team Kollegiales und familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Übernahme Risikobeitrag Pensionskasse, Rabatte von bis zu 10 Prozent auf Zusatzversicherungen, Auswahl aus 3 Vorsorgeplänen, Unfallversicherung mit 90–100% Lohnfortzahlung
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung Extra Elternzeit, Zusätzlich zu den kantonalen Beiträgen CHF 3000.- Familienzulage
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Deadline: 05-05-2024

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