Loading ...

Job content

Schweiz - Zürich
Corporate Services, Infrastruktur und Standorte
Group Functions

Automatischer Stellencode

233359BR

Stadt

Zürich

Job-Typ

Vollzeit

Ihre Rolle

Sind Sie eine Fachfrau/ein Fachmann wenn es um Sicherheitsfragen geht?

Wir suchen einen Sicherheitsbeauftragten als Ansprechpartner, Planer, Berater und Ausbildner für alle Sicherheitsthemen wie:
  • Beratung der Business-Partner sowie Austausch mit internen und externen Anspruchsgruppen in Sachen Sicherheit
  • Laufende Analyse der lokalen Sicherheitskonzepte und bei Bedarf Einleiten entsprechender Anpassungen
  • Durchführung von Sicherheitsausbildungen für die Business-Partner
  • Ansprechpartner in Sicherheitsfragen (baulich/technisch/organisatorisch) bei Um- und Neubauprojekten sowie bei Veranstaltungen
  • Durchführung von Ermittlungen
  • Intervention bei Ereignissen vor Ort

Ihr Team

Sie arbeiten im Team Regional Security Services in Zürich. Wir sind ein innovatives Team mit viel Erfahrung in Sicherheitsbereich. Eine gute und enge Zusammenarbeit und stetiger Austausch mit unseren internen und externen Anspruchsgruppen sind für uns essentiell, um unsere Dienstleistungen professionell zu erbringen und weiterentwickeln zu können.

Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.

Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen

Sie verfügen über:
  • eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit Fähigkeitsausweis und vorteilsweise über eine abgeschlossene Weiterbildung (z.B. Polizeischule, höhere Fachschule, sicherheitsspezifische Ausbildungen mit eidgenössischem Fachausweis)
  • gute Kenntnisse bei der Erarbeitung von Sicherheitskonzepten und Erfahrungen im Bereich Alarmanlagen und Sicherheitssysteme
  • Erfahrung in der Durchführung von Sicherheitsschulungen
  • Ausgezeichnete Beurteilungs- und Analysefähigkeit und eine vernetzte Denkweise
  • eine gewandte Ausdrucksweise in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, Kenntnisse einer zweiten Landessprache sind von Vorteil
  • eine hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit

Über uns

Kompetente Beratung. Vermögensverwaltung. Investment Banking. Asset Management. Privatkundengeschäft in der Schweiz. Und alles, was man dazu braucht. Das machen wir. Für Privat-, Firmen- und institutionelle Kunden weltweit.

Wir sind rund 60 000 Mitarbeiter - in allen wichtigen Finanzzentren, in mehr als 50 Ländern. Wollen Sie dazugehören?

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir kommen aus unterschiedlichsten Ländern und legen Wert auf Zusammenarbeit und einen freundlichen Umgang. Vielfalt, Integration und Respekt am Arbeitsplatz sind uns wichtig. Wir fördern Ihre Karriereentwicklung, interne Mobilität und eine gesunde Work-Life-Balance. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Rechtshinweis

UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...