Job type: 100%, Intérim

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Critères de l’offre

L’entreprise : Michael Page

Unser Kunde ist eine Unternehmung mit Hauptsitz in der Schweiz und einer wichtigen Präsenz in Zürich. Wir suchen baldmöglichst jemand der das Team bis mindestens Ende des Jahres unterstützen kann, wenn es beiderseits gut passt, könnte sich in der Zukunft mehr daraus ergeben.

Description du poste
Erste Ansprechperson für sämtliche HR-Anfragen der Führungskräfte und Mitarbeiter
Aktive Begleitung und Unterstützung der Linienmanager
Verantwortlich für alle Themen im gesamten HR Life Cycle
Zusammenarbeit mit dem TA Team für Rekrutierungen wenn nötig
Durchführung der HR-Jahresprozesse (Mitarbeiterbeurteilung, Lohnrunde und Statistiken)
Zusammenarbeit mit HR Operations welche sich um administrative Belange kümmert (Ticketing System)
Zusammenarbeit mit Saläradministration, Sozialversicherung und anderen internen Stakeholdern
Umsetzung und Mitarbeit bei Projekten wo möglich/notwending
Description du profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich HRM (Uni, FH oder Fachausweis) wären ideal
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Bereich Human Resources; Erfahrungen in der Industrie, Baubranche oder ähnlichen Sektoren wären ein Plus aber kein Muss
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und HRIS Tools (Kenntnisse in Successfactors von Vorteil)
Verantwortungsvolle und selbstständige Persönlichkeit
Starke Stakeholder Management Skills, Business Partner Mindset
Fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil (speziell lateinische Sprachen) aber kein Muss
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Deadline: 02-06-2024

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