Social Media Marketing

hc em ag

View: 111

Update day: 10-04-2024

Location: Basel Basel-Stadt BS

Category: Part-time Other

Industry:

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Wir sind ein Team von erfahrenen Fachpersonen im Bereich Coaching, berufliche Reintegration, Stel-lenermittlung und Beratung. Was uns verbindet? Wir alle machen unseren Job gerne – arbeiten inter-disziplinär, teilen Werte wie Transparenz, Empathie und Kompetenz sowie den Wunsch, zielgerichtet und erfolgreich für unsere Kundschaft tätig zu sein.

Zur Ergänzung und Verstärkung unseres Teams wünschen wir für unser zentral gelegenes Büro in Basel per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Studentische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) SOCIAL MEDIA, MARKETING und KOMMUNIKATION auf Stundenbasis.

Für unsere Präsenz im Bereich Social Media wie LinkedIn, Facebook, Xing und anderen Online-Kanälen, wünschen wir eine Person, die uns in Marketing und Kommunikation voranbringt und einen kreativen Fussabdruck hinterlässt. In Zusammenarbeit mit unserem Team erstellst Du mediengerechte Texte und realisiert elektronische Beiträge wie z.B. Stellenausschreibungen, Posts etc. Du hast den Freiraum und die Einladung, Dein Aufgabengebiet eigenständig mitzugestalten und weiter zu entwi-ckeln. Mehr über uns, unsere Motivation und Angebote findest du unter www.hcem.ch.

Wir schätzen Deine Erfahrung und Deinen versierten Umgang mit den gängigen IT-Tools im Bereich Social Media, mehr noch aber Deine Kreativität, Neugierde und deinen Humor. Wir bieten Dir die Möglichkeit in unseren zentral gelegenen Büros in der Stadt Basel oder im Homeoffice zu arbeiten.

Arbeit – Chancen - Perspektiven!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...