Loading ...

Job content

Aufgaben

  • Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Marketing Kampagnen im Paid Social
  • Entwicklung und Implementierung von klaren Testplänen (Targeting, Audience Segmentation, Ad Copy, Landing Pages etc.)
  • Erarbeitung von data-driven Optimierungsempfehlungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung aller Kampagnen und Channels
  • Performanceanalyse von Marketingkampagnen anhand der definierter KPIs und Durchführung entsprechender Massnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit Kollegen im Performance Marketing
  • Identifizieren von Trends und Entwicklungen im Online Marketing
  • Erstellung von Analysen und Reports
Qualifikation

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Bereits vorhandene Erfahrung in den Bereichen Social Media, Online Marketing, Coaching und Beratung sind hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Benefits

  • Spannende Produkte, Projekte und Herausforderungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Raum für eigene Ideen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine offene und junge Unternehmenskultur in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Office an zentraler Lage in Zürich
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...