Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Partner ist ein eigenständiges internationales Software- bzw. Beratungs-Unternehmen. Seit der Gründung im Jahr 2000 unterstützt man von den sechs Standorten in der Schweiz, Deutschland und Spanien kleine bis grosse Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Business Software Projekten. Deine Verantwortung

Als Softwareentwickler/in arbeitest Du im Customer Care Team und bist mitverantwortlich für den 2nd Level Support, Anpassungen, Migrationen etc. an der internen Business Software in Zusammenarbeit mit den Kunden (Schweiz, Deutschland, Spanien, Italien, Belgien, UK, Österreich, USA und China).

Deine Skills
  • Du hast Dein Studium der Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen
  • Du weist ausgeprägte Fähigkeiten in Python aus sowie kannst Dich in komplexe Umgebungen (Business Prozesse) hineindenken
  • Im Weiteren verfügst Du nach Möglichkeit über sehr gute Kommunikationsskills, IT-Wissen in Applikations-Entwicklungsprozessen, Erfahrungen in objektorientierter Programmierung, (X)HTML, Linux (Debian oder Ubuntu) Systeme und SQL Datenbanken
  • Sprachen: Deutsch, Englisch sowie Französisch

Benefits
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...