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Swisscard AECS GmbH
Berufserfahrung
Kaufmännische Berufe (Sonstige)
Kundenbetreuung, Hotline

Voll/Teilzeit
Publiziert: 08.11.2021

Swisscard ist der Premium Kreditkartenanbieter in der Schweiz. Die hervorragenden Produkte und Dienstleistungen von Swisscard sind nur dank kompetenter und kundenorientierter Mitarbeiter möglich. Mit deinem hohen Planungstalent gelingt es dir, die Auslastung aller operativen Mitarbeitenden sowie eine optimale Schichtabdeckung sicherzustellen. Damit trägst du wesentlich zur telefonischen Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter sowie zur Sicherstellung der Serviceversprechen gegenüber unseren Kunden bei und hilfst mit, einen ausgezeichneten Kundenservice sicherzustellen.

Willst du Teil unseres Consumer Service Teams werden und unser Contact Center von zu Hause aus und/oder vor Ort unterstützen?

Deine Aufgaben

  • Verantwortungsvoll übernimmst du die Realtime Koordination von planungsrelevanten Aktivitäten, sowie Realtime Monitoring
  • Du stellst die Erreichbarkeit und Auslastung der Mitarbeitenden sicher
  • Professionell übernimmst du die Steuerung und Priorisierung (Voice & NonVoice)
  • Des Weiteren koordinierst du diverse Backoffice Tasks und die Aufbereitung diverser Reports
  • Du übernimmst die Einführung von Intraday Prozessen in den operativen Abteilungen
  • Die Durchführung von Business Analysen und die Erarbeitung von Massnahmen
  • Enge Zusammenarbeit sowie fachliche Unterstützung von verschiedenen Stakeholdern bereiten dir Freude

Dein Profil

  • Du verfügst über 3–5 Jahre Erfahrung als Workforce / Intraday Management Specialist in einem Call / Contact Center
  • Bringst fundierte PC, MS Office- Anwenderkenntnisse sowie Excel mit
  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung, ein Flair für Zahlen sowie eine exakte Arbeitsweise
  • Die Erstellung von Präsentationen und diese bei den Stakeholdern zu präsentieren bist du dir gewohnt
  • Du kennst dich mit den Arbeitsgesetzen in der Schweiz aus
  • Du kommunizierst selbstsicher sowie zielorientiert und bist eine ausgeglichene Person.
  • Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift

Unser Angebot
Swisscard bietet dir den Freiraum, deine Erfahrungen einzubringen und deine Ideen umzusetzen. In unserem sich schnell verändernden Umfeld arbeiten wir mit dir stetig an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir sind nicht nur alle per Du, sondern leben auch einen unkomplizierten Umgang. Dabei setzen wir auf Chancengleichheit und auf ein Arbeitsumfeld, in welchem sich alle in ihrer Vielfältigkeit geschätzt fühlen. Wann du im Büro arbeitest, legst du gemeinsam mit deinen Teamkolleginnen und -kollegen fest - als moderne Arbeitgeberin ist für uns Remote Work selbstverständlich.

Dein Kontakt
Swisscard AECS GmbH, Gisela Berger, Human Resources. Bitte bewerbe dich ausschliesslich online.

Gisela Berger

Art der Stelle: Vollzeit

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Deadline: 13-05-2024

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