Job type: Temps de travail : 80-100%

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Ihr Spiel
  • HR Administration vom Ein- bis Austritt von Mitarbeitenden
  • Mutation und Pflege der Personen- und Lohndaten sowie Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung
  • Meldung, Überprüfung und Kontrolle von Unfallmeldungen und Krankenmeldungen sowie Überwachung der Taggeldleistungen
  • Mitarbeit bei Jahresendarbeiten
  • Unterstützung und Mitarbeit in Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung bestehender HR-Prozesse

Unsere Spielregeln
  • Kaufmännische Grundausbildung mit fachspezifischer HR-Weiterbildung (Payroll / Sozialversicherungen von Vorteil)
  • Berufserfahrung in der HR Administration und Lohnverarbeitung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Aufgeschlossene, herzliche sowie agile Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft
  • Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihr Spielfeld
Wir bieten aussergewöhnlichen Persönlichkeiten ein dynamisches Arbeitsumfeld in einzigartiger Casino-Atmosphäre. Ihr Arbeitsplatz: Mitten in Zürich mit Aussicht sowie in Sichtdistanz zum HB. Also definitiv kein 08/15-Arbeitsplatz – und ein Job mit WOW-Effekt! Neben vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und grosszügigen Sozialleistungen warten weitere attraktive Benefits auf Sie!
Lets Play!
Haben Sie so richtig Lust auf eine spannende Umgebung mit Spielcharakter? Mögen Sie ausserdem ein dynamisches Umfeld und sehen Veränderungen als willkommene Abwechslung an? Wunderbar, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Unser gemeinsames Spiel beginnt per sofort oder nach Vereinbarung.

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen. Sabrina Grüninger beantwortet gerne Ihre Fragen.
Swiss Casinos Holding AG • Gessnerallee 3-5 • 8001 Zürich
Telefon +41 44 279 99 11 • www.swisscasinos.ch/services
Ein Unternehmen der Swiss Casinos Gruppe
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Deadline: 05-05-2024

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