Loading ...

Job content

Für unseren Kunden, ein zukunftsorientiertes und beliebtes Unternehmen im Raum Rapperswil-Jona, suchen wir einen

Spezialist Payroll & HR-Administration (m/w/d)

Aufgabenbereich:
Payroll und Personaladministration für einen Zuständigkeitsbereich:

  • Selbständige, korrekte und termingerechte Lohnverarbeitung
  • Pflege der Personal-, Stamm- und Lohndaten im SAP-HR
  • Abwicklung von Krankheits- und Unfallmeldungen
  • Beratung der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen im Salär-und Sozialversicherungswesen
  • Allgemeine Personaladministration
  • Mitarbeit bei HR-Projekten
Anforderungen:
  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR mit Schwerpunkt Payroll und Sozialversicherungen
  • Weiterbildung als Payroll-Spezialist, im HR oder Sozialversicherungsbereich
  • Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse, hohe IT-Affinität
  • Qualitätsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Systematisches Denken und Handeln sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Lösungsorientierung

Ein fortschrittliches Arbeitsumfeld, gute Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen sowie eine marktgerechte Entlöhnung sind selbstverständlich.

Sind Sie an dieser anspruchsvollen und vielseitigen Stelle interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Trabeco AG
Obere Bahnhofstrasse 56
8640 Rapperswil
Tel. 055 220 80 40

sybille.zuppiger@trabeco.ch

Ref: 1290-105978-44-11

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...