Job type: Temps partiel, CDI

Loading ...

Job content

per sofort oder nach Vereinbarung

Als Spezialpflege des Universitätsspitals Zürich stehen wir dafür ein, mit unserer professionellen Vielfalt im spitzenmedizinischen Umfeld Engagement zu zeigen und immer am Puls der Zeit zu sein. Erfolge erzielen wir nicht alleine, sondern miteinander! Jede:r Einzelne zählt und gemeinsam bringen wir uns fachlich auf pflegerisches Höchstniveau.

Willst du Teil unseres Teams sein? Bei uns kannst du etwas bewirken!

  • Bobath und Kinästhetik sind dir wichtig und ein Begriff, dann komm zu uns
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit wird bei uns GROSSgeschrieben. Wir führen die Frührehabilitation an unseren Patient:innen nicht alleine durch. Gemeinsam mit unserem Team aus Ärzt:innen und Therapeut:innen gewährleisten wir die bestmögliche Versorgung der Patient:innen
  • Mehr als Delir: Intensive Pflege und Überwachung eines breiten neurologischen Patient:innenspektrums
  • Emphatische Anleitung, Schulung und Beratung unserer Patient:innen und deren Angehörigen gehören bei uns zum «daily business»
  • Der Nachdiplomkurs Überwachungspflege wäre wünschenswert, kann aber auch zeitnah bei uns absolviert werden, denn deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung ist uns ein Anliegen. Der Kurs wird finanziell und mit Weiterbildungstagen unterstützt

Fühlst du dich angesprochen?

Das freut uns :) Melde dich bei uns, wir möchten dich kennenlernen!

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen: Lade einfach nur deinen CV in unser eRecruiting-Tool oder schick deinen Lebenslauf per Mail, damit wir unkompliziert mit dir in Kontakt treten können.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...