Spontanbewerbung

Hegglin Group AG

View: 160

Update day: 21-03-2024

Location: Steinhausen Zug ZG

Category: Other

Industry: Real Estate

Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Du passt zu uns, wenn du...
  • Eine aufgestellte und emphatische Persönlichkeit bist
  • Eigeninitiative mitbringst
  • Freude hast in einem familiären, innovativen und ehrgeizigen Team mit zu wirbeln
Was bringst du idealerweise mit?
  • Ausgesprochene Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten, sowohl am Telefon als auch persönlich
  • Überzeugungsstark, redegewandt, engagiert, pflichtbewusst und ehrgeizig 
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  (Englisch von Vorteil)
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office Anwendungen 
  • Organisationstalent, kundenorientiertes Handeln 
  • Bereitschaft auch ausserhalb der Bürozeiten zu arbeiten und abrufbereit zu sein 
  • Erfahrung Immobilienvermarktung und -verkauf erwünscht 
  • Führerschein zwingend, Privat-Auto erwünscht 
Wir bieten dir
  • Langfristiger Arbeitsplatz und Karrierechancen: Das Ziel jeder Einstellung ist es, dass unsere Mitarbeiter langfristig in unserer Unternehmung mitwachsen wollen. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen. Bei uns arbeiten Menschen mit Erfüllung und Leidenschaft für ihren Beruf.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre & Team: Dein Input und deine Meinung zählen! Es erwartet dich ein einzigartigen Teamgeist und einen respektvollen und unkomplizierten Umgang untereinander. Der Umgang untereinander ist freundschaftlich und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen.
  • Dynamisches Umfeld: Wir sind Pioniere für innovative, kreative Lösungen in der Immobilienbranche, ganz nach dem Motto: "Nur wer Mut hat etwas NEUES auszuprobieren, wird erfolgreich sein."
  • Von einander lernen: Jeder Mensch, mit dem ich zu tun habe, ist mir in irgendeiner Beziehung überlegen und ich kann von ihm lernen. - Ralph Waldo Emerson
  • Moderner Arbeitsplatz: Unsere hellen und grosszügigen Büros befinden sich auf dem Attikageschoss eines Bürogebäudes in Steinhausen ZG, mit schönster Sicht auf den Zugersee und die umliegenden Berge. Alle Büros verfügen über einen Zugang zur grossen Terrasse.
  • Teilnahme an Events: Wir sind regelmässig auf Messen, Vorträgen und Live-Events vertreten.
Die Hegglin Group AG Story

Über das Unternehmen

Die Erfolgsgeschichte der Hegglin Group hat 1978 in Menzingen ZG klein angefangen. Bereits damals hatte der junge Architekt, Joe Hegglin, die Vision, nicht nur Schönes entstehen zu lassen, sondern Wohnträume zu erfüllen und seinen Kunden umfassende Immobiliendienstleistungen von A-Z anzubieten. In den über 40 Jahren sind die Firma Hegglin Group AG, Hegmaplan AG, heute Hegglin Partner Architektur und Baurealisation AG, die Hegimmo AG und die Anstatthotel.ch GmbH entstanden, welche über die Jahre gemeinsam viele Verkäufer und Käufer zusammengeführt und viele Projekte erfolgreich abgeschlossen haben.

Aus der ehemaligen ERA Zugerland Immobilien (vormals in Baar) und einer früheren Verwaltungsfirma entstanden, steht Hegglin Group AG seit 2013 für die Schätzung, die Vermarktung und den Verkauf von Immobilien. Hauptsächlich im Kanton Zug und umliegenden Regionen, wie dem Rontal, dem Knonaueramt und dem Oberen Freiamt ist sie als einer der Top-Immobilienvermittler tätig.

In Zusammenarbeit mit der Partnerfirma Hegglin Partner AG, vermittelt sie an die 70-100 Immobilien pro Jahr im regionalen Markt. Ein Grossteil davon sind Bestandesimmobilien, die nicht selten von seitens Hegglin Partner AG optimiert werden: Dann nämlich, wenn es darum geht, Kaufinteressenten mangels Vorstellungsvermögen und Ideen Möglichkeiten aufzuzeichnen und zu berechnen, um damit die Verkäuflichkeit der Immobilie enorm zu erhöhen. Ein enormes Alleinstellungsmerkmal für den Käufer als auch Verkäufer.

Ein Kompetenzzentrum für Immobilien - für Eigentümer und Käufer

Durch die verschiedenen, kompetenten Firmen profitieren unsere Kunden von einem ganzheitlichen Fachwissen, einem grossen Netzwerk und den Synergien innerhalb der sehr gut eingespielten Partnerfirmen.

Klingt gut soweit?

Dann fülle heute noch das Bewerbungsformular aus.

Wir freuen uns auch über eine Videobotschaft von dir, die du uns ganz unkompliziert via Facebook oder an jobs@hegglingroup.ch senden kannst. :-)

Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Zeitgründen lediglich Bewerbungen bearbeiten können und wollen, die vollständig und realistisch sind. Personalbüros werden nicht berücksichtigt.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...