Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Tradition und Innovation als stärkende Werte für eine nachhaltige Entwicklung
  • Darauf setzt meine Auftraggeberin. Sie ist ein international erfolgreiches Technologieunternehmen (St. GallerRheintal), welches über zwei Produktionsstandorte verfügt. Sie steht für qualitativ hochwertige und einwandfreie Produkte. Zur verstärkung des 4er-Teams im Verkaufsinnendienst sucht sie eine kundenorientierte und kontaktstarke
Ihre Aufgaben:
  • Sie betreuen die Kunden und Fachhandelspartner, dabei arbeiten Sie eng mit dem Aussendienst zusammen
  • Zudem bearbeiten Sie die Kundenaufträge in SAP
  • Sie vereinbaren Termine für den Verkaufsaussendienst
  • Sie sind für das Veranstaltungsmanagement zuständig und versenden die Einladungen
  • Die Stammdatenpflege und das erstellen von Dokumentationen runden Ihren Aufgabenbereich ab
Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits Erfahrungen im Verkaufsinnendienst vorweisen
  • Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • gute Französischkenntnisse sind eine wichtige Voraussetzung, Italienisch von Vorteil
  • Eine selbständige, organisierte Arbeitsweise sowie eine qualitätsbewusste Arbeitshaltung zeichnet Sie aus
Wenn Sie gerne Eigenverantwortung übernehmen und sich aktiv einbringen möchten, sind Sie hier genau richtig. Es erwartet Sie ein kollegiales und motiviertes Team. Konnte ich Ihr Interesse wecken? Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre komplette Bewerbung inkl. Foto an Rahel Bischofberger (rahel.bischofberger|at|mooserpartner.ch). Gerne stehe ich Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich auf Sie!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...