Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als

Sprachgewandter Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Ihre Herausforderung

In Ihrer Neunen Funktion Erwarten Sie Folgende Spannende Aufgaben
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Fakturierung
  • Terminkontrolle der Aufträge
  • Betreuen und Beraten von bestehenden Kunden
  • Telefonische Akquisition von Neukunden
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen
  • Allgemeine Administrative Aufgaben
Ihre Kompetenz

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und besitzen bereits über Berufserfahrung in dieser Funktion. Weitere Voraussetzungen sind:
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)
  • Zweisprachig Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
  • Weitere Sprachen von Vorteil
Ihre Perspektiven
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Sehr moderne Infrastruktur
  • Gute Anstellungsbedingungen
  • Vorbildliche Sozialleistungen
  • Motiviertes und kollegiales Team
Wenn Sie sich mit dieser spannenden Aufgabe identifizieren können, freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier.

Ihr Kontakt

Herr Roger Huber, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3680.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-ROHU-166875-3-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...