Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Mit rund 2200 Mitarbeitenden setzt sich das Sozialdepartement der Stadt Zürich täglich für ein soziales Zürich ein. Wir sind für alle da und unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unterschiedlichen Lebenslagen. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt. Und wir tragen zu einer hohen Lebensqualität in den Quartieren bei.

In den Sozialen Einrichtungen und Betrieben (SEB) sind über sechzig Angebote des Sozialdepartements in den Geschäftsbereichen Wohnen und Obdach, Schutz und Prävention, Kinderbetreuung und Arbeitsintegration zusammengefasst. In diesem dynamischen Umfeld mit unterschiedlichen sozialen, wirtschaftlichen und politischen Fragestellungen fallen verschiedene Aufgaben mit Fokus auf strategisch wichtige IT-Tools an.

Für die Stabsleitung SEB suchen wir per 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Stabsmitarbeiter/in, 50 %

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Applikationsverantwortlichen der beiden zentralen IT-Tools in den SEB (Fallführungstool und des Kennzahlentool).
  • Sie konfigurieren die IT-Tools im Rahmen der Entwicklung der Angebotslandschaft der SEB.
  • Sie leisten Support und sind die Schnittstelle zur IT, wirken bei Releasen mit, schulen und unterstützen die Power User.
  • Sie wirken mit bei der Ermittlung und beim Controlling der Leistungskennzahlen für das Reporting.
  • Sie unterstützen die Stabsleitung SEB bei diversen Aufträgen und Projekten.

Sie bringen mit

  • Fachhochschul- oder Hochschulabschluss, in Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Hohe IT-Affinität mit schneller Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken
  • Sehr gute Kenntnisse von Excel und Word; Kenntnisse von Access oder anderen Microsoft-Programmen sowie Datenbankprogrammen (wie z.B. SQL) erwünscht
  • Grundverständnis für Rechnungswesen und Prozessorganisation
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft, Verhandlungsgeschick, Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität

Wir bieten Ihnen

Abwechslungsreiche Aufgaben in einem lebendigen und vielseitigen Tätigkeitsbereich, ein eingespieltes und motiviertes Team, sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Richtlinien.

Interessiert?

Dann schicken Sie uns Ihr vollständiges Dossier via Bewerbungslink. Bewerbungen per Post oder E-Mail können nicht berücksichtigt werden.
Frau Stéphanie Zeier, Stabsleiterin SEB, beantwortet Ihre Fragen zur Stelle unter 044 412 61 56. Auskunft zum Bewerbungsprozess gibt Ihnen Frau Isabell Gafner, Leiterin HR Team SEB, unter 044 412 63 50.
Werden auch Sie Teil vom Sozialdepartement und bringen Sie Zürich voran!

Referenz-Nr.: 17338

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...