Loading ...

Job content

Mit rund 2200 Mitarbeitenden setzt sich das Sozialdepartement der Stadt Zürich täglich für ein soziales Zürich ein. Wir sind für alle da und unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unterschiedlichen Lebenslagen. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt. Und wir tragen zu einer hohen Lebensqualität in den Quartieren bei.

Die Abteilung Finanzen ist verantwortlich für das Finanz- und Rechnungswesen sowie für die Klientenbuchhaltung in den Bereichen Wirtschaftliche Hilfe und Zivilrechtliche Massnahmen.

Die Abteilung Personal unterstützt die Führungskräfte bei Planung, Rekrutierung und Einsatz des Personals, berät Mitarbeitende in allen Fragen der Anstellung und stellt die Berufsbildung im kaufmännischen Bereich sicher.

Für den Stab der beiden Abteilungsleitungen Personal und Finanzen suchen wir per 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Stabsmitarbeiter/in, 80–100 %

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Abteilungsleitungen in organisatorischen und administrativen Aufgaben.
  • Sie bewirtschaften das Intranet und das Dokumentenmanagementsystem ELO der Abteilungen.
  • Sie leiten Arbeitsgruppen und Projekte zu unterschiedlichen Themen oder arbeiten darin mit.
  • In der Abteilung Personal unterstützen Sie uns in den Bereichen Personalmarketing, Zeugniserstellung und weiteren Aufgaben.
  • In der Abteilung Finanzen koordinieren Sie die jährliche KVG Revision und koordinieren und bewirtschaften das IKS.

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung in Betriebswirtschaft, im Personalbereich oder Finanzwesen (auf Stufe eidg. Fachausweis oder HF)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Stabsstelle
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstorganisierte Arbeitsweise
  • Hohe IT-Affinität und Flexibilität
  • Freude an Stabsarbeit und daran, für zwei unterschiedliche Abteilungen zu wirken

Wir bieten Ihnen

Eine dynamische und herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden Umfeld, gute Anstellungsbedingungen sowie ein engagiertes und motiviertes Team. Neben einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich besteht die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.

Interessiert?

Erika Bachmann, Abteilungsleiterin Personal (+41 44 412 70 60) und Markus Sandmann, Abteilungsleiter Finanzen (+41 44 412 64 91), beantworten gerne Ihre Fragen zur Stelle. Auskunft zum Bewerbungsprozess gibt Ihnen Christian Bobst, HR-Berater, unter +41 44 412 63 29.

Werden auch Sie Teil des Sozialdepartements und bringen Sie Zürich voran!

Referenz-Nr.: 14206

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...