Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Ihre Aufgaben

In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe sind Sie für den Betrieb der Geschäfts- und Anlaufstelle verantwortlich.


Sie vernetzen sich mit allen Anbietern von Dienstleistungen im Gesundheits- und Sozialbereich in der Region, stellen den Kontakt zu Organisationen und Institutionen sicher, unterstützen die Gemeinden in Fragen der Pflege und Betreuung und beraten die Bevölkerung in der Wahl von geeigneten Angeboten. Aus den Bedürfnissen der Praxis erstellen Sie Bedarfsanalysen (inkl. Statistiken) und beraten zuständige Gremien. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Administration der Geschäftsstelle und die Organisation von Anlässen.

Ihr Profil

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem lebhaften und äusserst interessanten Umfeld, in welchem Sie Ihre umfassenden Kenntnisse gewinnbringend einsetzen können? Wenn Sie zudem mit anspruchsvollen Situationen souverän umgehen, komplexe Aufgaben kompetent und selbständig lösen und den Blick fürs grosse Ganze behalten, haben wir die geeignete Aufgabe für Sie.


Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Pflege, Soziales oder Psychiatrie mit entsprechender Weiterbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, sind belastbar, flexibel und ausgesprochen dienstleistungsorientiert und können sich rasch auf wechselnde Herausforderungen einstellen. Sie pflegen einen professionellen Umgang und schätzen eine selbständige Arbeitsweise. Mit modernen Informatikmitteln gehen Sie versiert um und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.



Es erwartet Sie ein Arbeitsort in einer Region am See mit hohem Erholungswert und doch nahe dem Stadtzentrum von Zürich. Das breite Spektrum bietet Ihnen eine gute Möglichkeit, Ihr Fachwissen zu vertiefen und zu erweitern.

Ihre Vorteile


Ferien
  • bis 49. Altersjahr: 25 Arbeitstage
  • 50. - 59. Altersjahr: 30 Arbeitstage
  • ab 60. Altersjahr: 35 Arbeitstage

Dienstaltersgeschenk
ab 5 Jahren in Form von Ferien oder Lohn

Weiterbildungsmöglichkeiten
Umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebot in Form von Arbeitszeit und/oder Kostenbeteiligung

Mitarbeitervergünstigungen
  • Möglichkeit eines kostenlosen Zimmerupgrades im Spital Lachen
  • Dauerhafte Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
  • Vergünstigte Verpflegung im Personalrestaurant
  • Massagen und Fitnesskurse bei unserer Physiotherapie

Unfallversicherung
Weltweite Unfalldeckung in der privaten Abteilung ohne Zusatzkosten

Parkmöglichkeiten
Vielzahl an Parkplätzen zu sehr fairen Preisen

Über uns

Die Gesundheitsregion March (Trägerschaft durch den Bezirk March) will die Vernetzung der regionalen Gesundheitsakteure untereinander und mit den Gemeinden und der Bevölkerung sowie die Gesundheitsversorgung in der Region March mit präventiven und heilenden, ambulanten und stationären, professionellen und freiwilligen, privaten und öffentlichen Angeboten fördern. Seit 2019 führt sie eine unabhängige Anlaufstelle zur Information und Beratung von Gesundheitsakteuren, Gemeinden und Bevölkerung. Diese Anlaufstelle ist örtlich beim Spital Lachen angesiedelt.



Die Spital Lachen AG, am oberen Zürichsee, ist ein modern eingerichtetes Spital und zuständig für die erweiterte Grundversorgung von rund 70’000 Einwohnern. Das Spital verfügt über die Klinik Chirurgie mit Orthopädie, Klinik Innere Medizin, Frauenklinik, Institute Anästhesie/ Rettungs- und Intensivmedizin und Radiologie sowie eine interdisziplinäre Notfallstation und eine Tagesklinik.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 23-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...