Position: Associate

Job type: Part-time

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Wir sind eine vollautonome, sehr gesunde Pensionskasse mit ca. 800 Versicherten und 150 Rentenbeziehenden. Mit Ausnahme der Vermögensverwaltung erledigen wir mit einem kleinen Team sämtliche Aufgaben inhouse.
Für die stellvertretende Leitung suchen wir ein*e erfahren*e Pensionskassenexpert*in, der/die nach einer umfassen-den Einführung durch die Geschäftsführerin in 1-2 Jahren die vollumfängliche Leitung der Kasse übernimmt.

Stellvertretende*r Pensionskassenleiter*in

Ihre Aufgaben
  • Leitung und Mitarbeit in verschiedenen Projekten (z.B. Digitalisierung, Reglementsänderungen etc.)
  • Vorbereiten, Planen und Protokollieren der Stiftungs-ratsitzungen
  • Durchführen des Jahresabschlusses
  • Weiterentwicklung des IT-Systems und Durchführen von System-Tests
  • Beraten der Versicherten
  • Bearbeiten von komplexen IV-Fällen
  • Kommunikation mit den verschiedenen Stakeholdern
  • Durchführen von Mutationen im SAP

Ihr Profil
  • Ausbildung Fachfrau/-mann Personalvorsorge
  • Weiterbildung zum/zur Pensionskassenleiter*in oder DAS/MAS Pensionskassenmanagement geplant oder bereits angefangen
  • Mehrjährige Erfahrung in der beruflichen Vorsorge
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität aufgrund der sehr unterschiedlichen Aufgaben
  • Teamplayer mit einem guten Sinn für Humor
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gutes Englisch von Vorteil

Unser Angebot
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Selbstverantwortung und grossem Gestaltungsspielraum
  • Eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur, in der wir respektvoll miteinander umgehen und uns füreinander einsetzen
  • Ein professionelles Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und einen starken Zusammenhalt pflegen
  • Eine Arbeitgeberin, die sich verpflichtet, geltende Gesetze und Auflagen zum Umweltschutz auf allen Ebenen einzuhalten oder zu übertreffen
  • Eine zeit- und marktgerechte Entlöhnung inklusive Bonussystem und Aktienkaufprogramm für alle Mitarbeitenden
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und zahlreiche Zusatzleistungen wie vergünstigte Reka-Checks, Fitnessraum und Personalrestaurant
Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter

Ursula Wanner
Manager Human Resources
BELIMO Automation AG
+41 43 843 62 51



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Deadline: 10-05-2024

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