Job type: Temps plein, Temps partiel, Temps de travail : 90-100%

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Overview:
Sie sind ein natürlicher Lehrer und Coach und haben eine Leidenschaft dafür, andere zu unterstützen, eine großartige Kundenerfahrung im Laden zu liefern. Ihr Team folgt Ihnen, wenn Sie die Leitung innehaben und es will hart für Sie arbeiten. Mit der Berichterstattung an den District Manager sind Sie verantwortlich für die Führung, das Coaching und die Entwicklung aller Teammitglieder, um eine großartige Kundenerfahrung im Laden zu liefern und alle Unternehmensstrategien umzusetzen. Ihre Pflichten umfassen alle Aspekte des Ladenmanagements, einschließlich: Umsetzung der Unternehmensstandards bei Rekrutierung, Einstellung, Schulung, Kundenservice, visuellem Merchandising und Ladenbetrieb. All diese Aktivitäten werden insgesamt den Verkauf fördern, um Profitziele für Ihren Laden zu maximieren und Sie und Ihr Team zum Erfolg zu führen.
Qualifications:
  • Bewiesene Führungsfähigkeiten mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in einer Verkaufsumgebung mit Kundenkontakt
  • Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
  • Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
  • Ist kreativ und vielseitig bei der Reaktion auf sich ändernde Anforderungen und Chancen in einer schnell veränderlichen Omni-Channel-Einzelhandelsumgebung
  • Starke kognitive und mathematische Qualifikationen, einschließlich von Problemanalysen, Entscheidungsfindung und Finanzanalysen
  • Hohes Niveau bei Ethik, Werten, Integrität und Vertrauen
  • Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Responsibilities:
  • Coaching und Motivation Ihres Teams, um eine Top-Leistung zu inspirieren und außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten
  • Umsetzung der Standards bei Rekrutierung, Einstellung, Schulung, Kundenservice, visuellem Merchandising und Ladenbetrieb
  • Umsetzung von Plänen zum Einsatz wichtiger Leistungsindikatoren, um die Profitabilität zu maximieren
  • Markenloyalität verstärken, indem das Team befähigt wird, eine natürliche und individuelle Erfahrung für Kunden zu schaffen
  • Als Partner zwischen Kunden, Verkäufern und Ladenleitung und Geschäftspartnern des Unternehmens agieren
  • Hält ein hohes Niveau der Kundenorientierung aufrecht und leitet durch Vorbildfunktion mit klarer und überzeugender Kommunikation
  • Stellt sicher, dass visuelle Direktiven und Standards beibehalten werden
  • Leidenschaft für die Vermittlung von Produktkenntnis an Mitarbeiter und wie dieses Wissen bei der Kundenerfahrung eingesetzt wird
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Deadline: 08-06-2024

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