Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Aufgabe + Herausforderungen
  • Management der Versorgung unserer Betriebsstätten in der Schweiz und Frankreich mit elektronischen Bauteilen und aktives Risikomanagement
  • Implementierung von Beschaffungs- und Lieferantenstrategien
  • Supply Chain Management / Erarbeitung und Umsetzung von Logistikkonzepten
  • Lieferantenmanagement und Lieferantenentwicklung inkl. Verhandlungen und Vertragsgestaltung
  • Leitung und Mitarbeit in Projekten im Beschaffungsumfeld

Qualifikation + Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium
  • Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf in einem technischen Umfeld
  • Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
  • Hohe Team-, Kunden- und Zielorientierung
  • Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
  • Reisebereitschaft, vorwiegend Europa

Vorteile + Zusatzleistungen
  • Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
  • Hochmodernes und sicheres Arbeitsumfeld
  • Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Loading ...
Loading ...

Deadline: 16-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...