Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Aufgaben, die Dir gefallen werden

  • Durchführung von Ausschreibungen hauptsätzlich im Bereich IT, Marketing und Ladenbau
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit der jeweiligen Fachabteilung in der Valora
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Aktives Lieferantenmanagement von der Auswahl, über die Bewertung bis hin zur Weiterentwicklung der Zusammenarbeit und abschliessen von Lieferverträgen
  • Verantwortung von der Marktanalyse bis hin zur Effizienzsteigerung (Kostenoptimierung, Verfolgen von Trends und Innovation)
  • Mitwirken bei diversen Projekten wie unter anderem Optimierung der bestehenden Bestellprozesse und e-shop Lösung

Voraussetzungen, die Du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Relevante Berufserfahrung im strategischen Einkauf
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine hohe Verhandlungs- und Konfliktlösungskompetenz
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Teamorientierung

Vorteile, die wir Dir bieten

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Eine Du-Kultur
  • Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
  • Faire Anstellungsbedingungen
  • Flexmodell und Remote Working

Unsere KontaktdatenSolltest Du Rückfragen zur Stelle haben, kannst Du uns jederzeit gerne unter jobs@valora.com kontaktieren.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...