Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Ihre Verantwortung
  • Professionelle Beratung und Bedienung der Kunden am Kundendienst
  • Betreuung Manorkundenkarte, Ticketcorner, Manorgeschenkkarten/Erlebnisboxen, REKA Rail Check und Fundbüro
  • Bedienung der Telefonzentrale im Warenhaus
  • Ausgaben und Rücknahmen von Manor Webstoreprodukten
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse der Office- Produkte: Word, Excel, Outlook und Internet
  • Zweite Landessprache sowie Englisch von Vorteil
  • Sie sind ein Improvisationstalent und haben Freude an herausfordernden Fragestellungen
  • Starke Kundenorientierung und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sprechen zwei Sprachen

Unser Angebot
  • Eine Vielfalt an Möglichkeiten, Aufgaben, Positionen und Herausforderungen – welche ist Ihre?
  • Raum für Ambitionen und kreative Ideen. Die Chance aktiv mitzugestalten.
  • Beruflich und persönlich täglich zu wachsen. Vorankommen. Weiterkommen.
  • Ein attraktives Gesamtpaket aus Personalrabatten, Mitarbeiterkonditionen und Sozialleistungen.
  • Als Teil des Manor Teams mit Stolz und Engagement gemeinsam Erfolge realisieren.

PASSIONATE PEOPLE – Für alle, die bewegen wollen!

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Papierbewerbungen werden nicht bearbeitet. Diese Stelle möchten wir ohne Headhunter-Profile besetzen.

Ihr Kontakt
Kamil Rakoczy
HR Recruiter

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...