Job type: Temps partiel, Intérim

Loading ...

Job content

Während deines Sommerjobs leistest du administrative Unterstützung bei allen Tätigkeiten rund um einen gemeldeten Schadenfall. Dabei bist AnsprechpartnerIn für unser Kunden und Kundinnen und zeigst deine Verlässlichkeit in jedem Kontakt. Auf dein Wort ist Verlass – die beste Voraussetzung für deine neue Herausforderung mit hoher Eigenverantwortung.

Das kannst du bewirken

  • Du unterstützt bei der Schadenfallaufnahmen und Dokumentation in unserem internen Systemen
  • Hierbei kümmerst du dich gezielt um die administrative Verarbeitung von Unwetter- und Hagelschadenmeldungen
  • Du bist die oder der erste Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden

Das bringst du mit

  • Du studierst aktuell an einer Schweizer Hochschule oder Universität .
  • Du hast eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
  • Du hast Interesse an der Versicherungsbranche.
  • Du bist mindestens 2.5 bis 3 Monate verfügbar zwischen Anfang Juni bis Ende September 2022.
  • Du bist an jedem Tag zwischen Montag bis Freitag einsetzbar.

Darum startest du mit uns

«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit der Option 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, spannende Weiterbildungen zu absolvieren und vielen weiteren Benefits. Lies hier mehr Allianz Careers.

Über die Allianz

Als eines der grössten Versicherungs- und Finanzunternehmen weltweit liegt uns die Zukunft unserer Mitarbeitenden am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jede und jeder dazu befähigt fühlt, Neues zu entdecken, persönlich wie beruflich zu wachsen und die Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden zu gestalten. Unsere Vielfalt macht uns einzigartig und stark. Sie erlaubt uns, innovativ zu sein und Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Deshalb setzen wir uns besonders für Chancengleichheit, Diversity und Inklusion ein. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte leben und offen für neue Herausforderungen sind.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...