Studentische Aushilfe Automotive Support 50-100%

Allianz Suisse

View: 180

Update day: 24-04-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Part-time

Industry: Assurance

Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Während deines dreimonatigen Einsatzes leistest du administrative Unterstützung bei allen Tätigkeiten rund um die telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen zu Motorfahrzeugversicherungsverträgen. Dabei bist du Ansprechpartner:in für unser Kunden und Kundinnen und zeigst deine Verlässlichkeit in jedem Kontakt. Auf dein Wort ist Verlass – die beste Voraussetzung für deine neue Herausforderung mit hoher Eigenverantwortung.

Das kannst du bewirken

  • Du unterstützt unserer SachbearbeiterInnen im täglichen Kundenkontakt
  • Du hilfst bei der administrativen Verarbeitung von Motorversicherungsverträgen und lernst diese selbstständig durchzuführen
  • Im Kontakt und als Ansprechperson hilfst du unseren Kunden und Kundinnen bei Rückfragen zu ihrem Vertragsabschluss
Das bringst du mit

  • Erste kaufmännische Erfahrungen oder Berufserfahrung in der Versicherungsbranche von Vortei
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Interesse an der Versicherungsbranche und Freude Neues zu lernen
  • Mindestens 3 Monate Verfügbarkeit
  • Fliessende Deutschkenntnisse, weitere Landessprachen von Vorteil

Darum startest du mit uns

«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies hier mehr Allianz Careers.

Hast du Fragen zur Stelle?

Unser HR-Team, 058 358 06 06, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).
Über die Allianz
Als eines der grössten Versicherungs- und Finanzunternehmen weltweit liegt uns die Zukunft unserer Mitarbeitenden am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jede und jeder dazu befähigt fühlt, Neues zu entdecken, persönlich wie beruflich zu wachsen und die Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden zu gestalten. Unsere Vielfalt macht uns einzigartig und stark. Sie erlaubt uns, innovativ zu sein und Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Deshalb setzen wir uns besonders für Chancengleichheit, Diversity und Inklusion ein. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte leben und offen für neue Herausforderungen sind.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS