Job type: Temps partiel, Temps de travail : 40-60%

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Dein Arbeitgeber

Ob Putzhilfe, Babysitter oder Nachhilfelehrer – sie alle erledigen für uns wertvolle Arbeiten im Haushalt. Diese privaten Arbeitsverhältnisse korrekt anzumelden, zu versichern und fortlaufend zu verwalten, ist sehr aufwendig. Genau dafür bietet quitt. eine digitale und unkomplizierte Lösung an, die Arbeitgebern das Leben erleichtert und Angestellten ein faires Arbeitsverhältnis ermöglicht. Damit beide Seiten «quitt» sind und quitt. somit einen kleinen Beitrag leistet, Schwarzarbeit in der Schweiz weiter zu reduzieren!

Bereits über 20’000 private Arbeitgeber haben quitt. mehr als 37’000 Arbeitsverhältnisse in der gesamten Schweiz anvertraut. In unserem Office in Zürich arbeiten rund 20 Personen mit 7 verschiedenen Nationalitäten.

Deine Mission

Im Kundenservice wirst du jeden Tag mit unseren Kunden per Telefon, Chat und E-Mail in Kontakt stehen. Du wirst quitt. deine Stimme geben und unsere Kunden mit deinem Wissen rund ums Thema «Anstellung von Haushaltshilfen» unterstützen und beraten. Unser Kundendienst-Team ergänzt du mit deinen Sprachkenntnissen in Französisch, Deutsch und Englisch perfekt. Du klärst gerne spezifische Fragen mit den Fachspezialisten unseres Support-Teams ab, lernst gerne dazu und wendest die verschiedenen Funktionalitäten des quitt. CRM kompetent an.

Deine Aufgaben

  • Zeitnahe und einwandfreie Abwicklung telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen in Französisch, Deutsch und Englisch
  • Telefonische und schriftliche Beratung von Neukunden und Interessenten über unsere Dienstleistungen und Abo-Tarife
  • Zusammenarbeit mit den Fachspezialisten von quitt. bei komplexeren Kundenanfragen
  • Verwaltung von Kunden-Daten im quitt. CRM und im Helpdesk-System Zendesk
  • Durchführung allgemeiner administrativer Arbeiten

Unsere Anforderungen

  • zwingend fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft, in intensiven Zeiten das Support-Team zu unterstützen
  • Interesse an Personaladministration und Sozialversicherungen
  • Kommunikationsstärke und Kundenfreundlichkeit sind ein Muss
  • Hohe IT-Affinität, vor allem sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme
  • Hohes Mass an Lernbereitsschaft, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit

Wir bieten dir

  • Ein internationales und junges Team mit flachen Strukturen und Start-Up-Spirit
  • Einen modernen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Zürich am Bahnhof Wiedikon
  • Möglichkeit zum Home-Office
  • Regelmässige Team-Events und Social Gatherings
  • 25 Ferientage pro Jahr
  • Eine vorteilhafte und klimafreundliche Pensionskassenlösung
  • Im Büro gratis Kaffee, Tee und Snacks

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bitte ausschliesslich über unser Online-Bewerbungs-Tool unter folgendem Link: https://quitt.ch/jobs/#op-495286-studentische-aushilfe-mwd-im-kundendienst-50
Dort dann auf den untenstehenden Button "Apply for this position" klicken.

Bitte beachten: Bewerbungen von Stellenvermittlungen/Rekrutierungsspezialisten werden nicht berücksichtigt.

Art der Stelle: Teilzeit, Pensum: 40-60%
Arbeitsstunden: 21 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • Tagschicht
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Deadline: 08-06-2024

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