Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Partner mit Sitz in Luzern ist eine Produzentin und Verteilerin für Elektrizität in der Schweiz. Das privatrechtlich organisierte Unternehmen wurde ca. 1900 gegründet. Mit mehr als 1500 Mitarbeitenden hält man sein Versprechen gegenüber Kunden und Geschäftspartner, Energie einfach zu machen. unser Partner reduziert die zunehmende Vielfalt und Komplexität der sich verändernden Energiewelt und gibt den Kunden Orientierung und Antworten.

Unser Partner schafft einfache und inspirierende Lösungen, die den Kunden den Zugang zu den modernen Nutzungsmöglichkeiten von Energie und digitaler Infrastruktur ermöglichen.

Deine Verantwortung
  • Management von Elektroprojekten mit hoher Kundenzufriedenheit und überdurchschnittlicher Rentabilität im Marktgebiet
  • Termingerechte Submissions- und Angebotserstellung von Elektroinstallationen
  • Unterstützung der sieben Geschäftsstellen (im Raum Luzern) bei der Auftragsbewirtschaftung
  • Auftragsakquisition und Kundenbetreuung im Geschäftsrayon, Pflege und Ausbau des Netzwerks zu Kunden und Auftragsmittlern (Planer, Architekten, etc.)
  • Proaktive Unterstützung des Abteilungsleiters sowie Sicherstellung der operativen Stellvertretung für 80 Mitarbeitende
  • Mitarbeit in strategischen Projekten und Arbeitsgruppen

Deine Skills
  • Abgeschlossene höhere Fachprüfung (eidg. dipl. Elektroinstallateur), höhere Fachschule (z.B. dipl. Techniker/in HF Elektrotechnik mit Fachkundigkeit)
  • Langjährige praktische Erfahrung in der Umsetzung von anspruchsvollen Elektro-Projekten inkl. Anwendung von branchenüblichen Normen
  • Branchenspezifische IT-Kenntnisse (Kalkulation, CAD, SAP, etc.)
  • Persönlich engagiert, durchsetzungsfähig, versiert im Umgang mit Menschen, hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Wohnhaft im regionalen Tätigkeitsgebiet

Benefits
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte Grosszügige Lohnnebenleistungen wie Halbtax, Reka-Checks, Benzinrabatt, MobileAbos, Arbeitskeidung, kostenlose Parkplätze und vieles mehr.
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne Markt- und leistungsgerechter Lohn mit 13. Monatsgehalt sowie attraktiver Erfolgsbeteiligung. Finanziell gesunde Pensionskasse mit vorteilhaften Sparplänen und 60 Prozent Arbeitgeberbeitrag. 100 Prozent Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall und Mutterschaftsurlaub sowie Übernahme der Nichtberufsunfall-Prämie.
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Mindestens 5 Wochen Ferien, flexible Jahresarbeitszeit (Basis 40-Stunden-Woche), Möglichkeit von Teilzeitarbeit, Homeoffice, unbezahltem Urlaub sowie Ferienkauf.
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Breites internes Kursangebot und Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung. Mitarbeiterförderung mittels Potenzialerhebung sowie individuellem Entwicklungsplan, Talentmanagement, Coaching und Führungskräfteentwicklung.
  • Offene Unternehmenskultur Kollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima mit Du-Kultur Moderne Arbeitsplätze und -instrumente. Vielfältige Mitarbeiteranlässe, wie Skitouren, Reussschwimmen oder Plauschkegeln.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...