Suche eine Nanny ca. 1-4 Stunden pro Woche

topnanny.ch

View: 140

Update day: 26-03-2024

Location: Sursee Luzern LU

Category: Legal / Contracts

Industry:

Job type: Temporaire

Loading ...

Job content

Hallo : -)
Ich suche eine Nanny für meine 2 Kinder, während ich als Yogalehrerin arbeite. Der Stundeplan ist noch in Planung und bin flexibel. Ich suche eine Nanny für am Montagmorgen, -nachmittag und Abend je 1 Stunde.
Ich habe die Idee während der Yogastunde am Morgen eine Betreuung für die Kinder von den Teilnehmerinnen anzubieten. Dort wäre der Stundenlohn höher und Spielsachen werden zur Verfügung gestellt.
Ich freue mich auf eine herzliche Nanny.

Details :
Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate / 1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Anfang: am Lundi 04/10/2021 à 10h15

Ende : am Dimanche 01/05/2022 à 00h00

Brauche ein Auto : Nein

Braucht den Führerschein : Nein
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...