Position: Associate

Job type: Full-time

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Für unser Supply Chain Team am Hauptsitz in Schaffhausen suchen wir einenSUPPLY MANAGER DIAL & HANDS PROJECTS

(M/W/D – 100%)

In dieser Rolle agieren Sie an der Schnittstelle zwischen den Zifferblattlieferanten/ Zeigerlieferanten und den internen Abteilungen (R&D, Produktmanagement, Qualität, Labor), und sind für alle Neu-Projekte im Bereich Zifferblätter/ Zeiger verantwortlich. Sie sind nicht nur im täglichen Austausch mit unseren Lieferanten, sondern gewähren eine hohe Stammdatenqualität und einen sauberen Anlauf der Projekte bis zur Übergabe in die Serie. Wenn Sie belastbar und flexibel sind, strukturiert arbeiten und ein Team-Player sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Start: sofort oder nach Vereinbarung

Dauer: unbefristet

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH:

  • hauptverantwortlich für die termingerechte Beschaffung von Zifferblatt-Projekten/ Zeiger-Projekten gemäss Lieferantenmanagementprozess
  • adressatengerechte und effiziente Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen (R&D, Produktmanagement, Qualität, Labor)
  • regemässiger direkter Lieferantenkontakt (zB. Lieferplanbesprechungen, Machbarkeitsbesprechungen, monatliche Cockpit-Sitzungen)
  • Führung von Verhandlungen mit Lieferanten hinsichtlich Preisen, Terminen, Qualität
  • Ausarbeitung der Warengruppenstrategie in enger Zusammenarbeit mit dem Serieneinkäufer
  • Umsetzung der Warengruppenstrategie für Zifferblätter/ Zeiger
  • Unterstützung des Serieneinkäufers beim Aufbau neuer Lieferanten
  • Eigenständige Erstellung und Präsentation von strategischen Auswertungen
  • Eigenständige Durchführung von Lean- und KVP-Projekten und Präsentation
  • Aufbereitung der Entscheidungsgrundlagen zur Lieferantenauswahl und Entscheidungsumsetzung
  • Gewährleistung einer hohen Stammdatenqualität im SAP (Preise, Liefertermine, Kalkulationslosgrössen, Quotierungen etc.)
  • Verantwortlich für den Lagerbestand für Zifferblätter/ Zeiger im Projekt
  • Regelmässige Analyse der Lieferantenbeziehung und Umsetzung der daraus resultierenden Massnahmen
  • Aufbau und Pflege beschaffungsspezifischer Daten, um eine nachhaltige Lieferantenbeziehung sicherzustellen
  • Klare und offene Kommunikation innerhalb des Teams und der Abteilung

IHRE QUALIFIKATIONEN:

  • höhere Fachschule oder Universitätsabschluss mit wirtschaftswissenschaftlichem oder technischem Hintergrund oder adäquate Weiterbildung
  • mindestens drei Jahre Berufserfahrung
  • technisches und unternehmerisches Grundverständnis wird vorausgesetzt
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind unabdingbar
  • gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, Erfahrung mit SAP (ERP) von Vorteil
  • strukturierter Team-Player mit eigenständiger, proaktiver und detaillierter Arbeitsweise
  • hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Reisebereitschaft (20%)

WIR BIETEN:

IWC bietet ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld: In der Schweiz verwurzelt, doch international erfolgreich agierend. Im Einklang mit der eigenen Tradition, doch stets auf der Suche nach Innovationen und Verbesserungen. Veränderungsmanagement, Aus- und Weiterbildung sowie persönliche Entwicklung sind daher von zentraler Bedeutung für unseren langfristigen Erfolg.

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Deadline: 09-06-2024

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