Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Falls Sie Fragen zur Stelle haben, können Sie gerne Frau Carmen Hürlimann, HR Manager, unter +41 44 244 15 09, kontaktieren.Um unsere zum Teil international tätigen Kunden bestmöglich zu supporten, suchen wir Verstärkung für eines unserer IT Operations Teams. In Ihrer Rolle unterstützen Sie am Service Desk die IT Verantwortlichen oder Endbenutzer unserer Firmenkunden und überzeugen als kompetenter Ansprechpartner als deren Kundenverantwortlicher. Die Anliegen der Benutzer erfassen Sie rasch und treffsicher und Sie sind zuständig für die Entgegennahme, Qualifizierung und Priorisierung von Störungen und Supportfällen. Diese bearbeiten Sie im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports. Bei sehr komplexen oder länger dauernden Problemstellungen können Sie auf die Unterstützung von Systems Engineers in Ihrem Team zählen.In Ihre Verantwortung gehört zudem die Verwaltung der Benutzer- und Computerkonten sowie die Applikationsadministration. Dies umfasst die Eröffnung und Administration von Benutzerkonten, Bereitstellung und Wartung von neuen Arbeitsplätzen oder die Vergabe von Zugriffsrechten in den Kundensystemen. Ihre Aufgabe erfüllen Sie in erster Linie via Fernzugriff oder bei Vor-Ort Einsätzen direkt beim Kunden. Ihren Arbeitstag und Ihre Aufgaben organisieren Sie weitgehend selbständig.Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder Quereinsteiger mit entsprechender BerufserfahrungBerufserfahrung als Supporter / Support Engineer / Operations Engineer im 1st und 2nd Level Bereich, vorzugsweise bei einem IT DienstleisterBreit abgestütztes Informatikfachwissen im Microsoft SystemumfeldSicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten, Microsoft Office 365 und StandardsoftwareKenntnisse im Bereich Windows Server und Funktionen/Rollen, Active Directory und Exchange Server und Citrix sowie im NetzwerkumfeldMuttersprache Deutsch sowie gute EnglischkenntnisseFranzösischkenntnisse von VorteilFreude am KundenkontaktAusgeprägtes DienstleistungsdenkenHohe Belastbarkeit und FlexibilitätHohe SelbstorganisationAusgeprägtes Verantwortungs- und PflichtbewusstseinFührerausweis Kat. B zwingendAttraktives und spannendes Umfeld mit hoher Selbständigkeit und FlexibilitätJunges, dynamisches 90-köpfiges TeamKarrierepfad Management / SpezialistMenschliche UnternehmenskulturSolid finanzierte, wachsende UnternehmungFortschrittliche Sozialleistungen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...