Position: Associate

Job type: Full-time

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Als Mitglied der internationalen Pure Gym Gruppe mit mehr als 2 Millionen Mitgliedern gehören wir zu den drei größten Fitnessketten in Europa und sind damit bestens aufgestellt unsere ehrgeizigen Ziele weiter zu verfolgen und zu realisieren. Somit können wir in Zukunft einen noch größeren und wichtigeren Beitrag zur Fitness und Gesundheit der Schweizer Bevölkerung leisten.

Um unser lokales HR Team zu unterstützen suchen wir ab sofort oder per Vereinbahrung eine/n erfahrene/n

Talent Acquisition Manager für PureGym Swiss (m/w/d)

Aufgaben
  • Du bist für die Rekrutierung im Bereich Retail und HQ zuständig.
  • Du pflegst unser Recruitment Tool und bist für den Prozess von A-Z verantwortlich.
  • Du wirst eng mit der Head of HR und HR Manager zusammen arbeiten sowie dem Führungsteam von Operations.
  • Du definierst die richtige Rekrutierungsstrategie für PureGym Swiss und gehst auch aktiv auf Kandidatensuche.
  • Du bist kommunikationsgewandt, freundlich, professionell und Team Work ist nicht nur ein Wort auf Papier für dich.
  • Du bist als PureGym-Ambassador unser Gesicht nach aussen und schaffst eine Verbindung zwischen Bewerbern und Business.
Qualifikation
  • Du verfügst über einen Bachelorabschluss im Bereich HR/ Kommunikation oder eine gleichwertige Ausbildung.
  • Du bringst mind. 2 Jahre Erfahrung in Rekrutierung, Sourcing und Talent Management mit.
  • Du hast die Fähigkeit, Menschen leicht zu beeinflussen und hast eine nachweisbare Erfahrung beim Aufbau von Beziehungen.
  • Du arbeitest lösungs- und prozessorientiert und schaffst es auch unter Stress/ Zeitdruck die richtige Lösung zu finden.
  • Du arbeitest proaktiv, verantwortungsbewusst und praxisnah. Gleichzeitig bist du in der Lage, rasch auf eine sich schnell verändernde Umgebung zu reagieren.
  • Du sprichst fließend Deutsch und Französisch, gern auch Englisch.
  • Wir würden uns freuen, wenn du auch genauso wie wir eine Leidenschaft/Interesse an Fitness und Gesundheit hast.
Benefits
  • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden internationalen Unternehmen mit Leidenschaft für Gesundheit und Wellness
  • Zusammenarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team sowie ständiger Austausch mit unseren Kollegen aus Grossbritannien
  • Professionelle Strukturen und Unterstützung von allen Stakeholdern
  • Verschiedene Mitarbeitervorteile wie z.B. gratis Training in unseren Studios
  • Office in der Nähe von Zürich sowie flexible Arbeitszeiten und natürlich Home-Office-Möglichkeit
  • Ein marktgerechtes Salär sowie unbefristeter Arbeitsvertrag und 25 Tage Urlaub
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Deadline: 05-05-2024

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