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    Luterbachstrasse 10, Solothurn/Zuchwil, SO, Schweiz
    Mitarbeiter(innen) können remote arbeiten
    Vollzeit
    Legal Entity: Scintilla AG

Unternehmensbeschreibung

Darum geht es bei Bosch: Um dich, unser Business, unsere Umwelt.

Bei Bosch gestalten wir Zukunft mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Unser Versprechen an dich steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.

Bereits ab 1904 wurden erste Bosch-Produkte in der Schweiz vertrieben. Die Gründung der ersten Bosch-Gesellschaft folgte 1920. Heute ist die Bosch-Gruppe in der Schweiz mit sechs Gesellschaften vertreten: Robert Bosch AG, Scintilla AG, Bosch Rexroth Schweiz AG, Buderus Heiztechnik AG, sia Abrasives Industries AG und BSH Hausgeräte AG.

Stellenbeschreibung

Verantwortung übernehmen: Du bist für den gesamten Rekrutierungsprozess von A-Z zuständig und die erste Ansprechperson der Fachbereiche an den Standorten Zuchwil (SO) und Urdorf (ZH). Über Active Sourcing sprichst du potenzielle Kandidat*innen an und baust dein bestehendes Talent-Netzwerk weiter aus.

Vernetzt kommunizieren: An Messen und Hochschulevents bist du gemeinsam mit Fachexperten unser Aushängeschild.

Die Zukunft mitgestalten:Zusammen im Team treibst du die Optimierung der Personalgewinnungsstrategie voran.

Kooperation leben: Du arbeitest eng mit den HR Business Partnern und dem Talent Development Team in Zuchwil (SO) zusammen.

Qualifikationen

Erfahrungen und Kenntnisse:Nach erfolgreich abgeschlossenem Hochschulstudium verfügst über erste Erfahrung als Talent Acquisition Manager, Talent Scout oder Recruiter. In deinem Rucksack hast du fundiertes Know-how und ein gutes Verständnis für die Wahl von geeigneten und modernen Sourcingmethoden & -tools. Ausserdem besitzt du ein gutes Gespür für den Bewerbermarkt und aktuelle Rekrutierungsaktivitäten.

Persönlichkeit:Durch deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeitbist du gewandt in der nachhaltigen und gewinnenden Kandidat*innenkommunikation.

Leidenschaft:Du siehst dich als Partner*in fürs Business, ohne dabei die administrativen Tätigkeiten zu vernachlässigen. Du hinterfragst proaktiv Prozesse und überlegst, wie diese effizienter gestaltet werden können.

Arbeitsweise: Nebst einem schnellen Auffassungsvermögen hast du Erfahrung in der eigenverantwortlichen und selbständigen Arbeit, sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise.

Sprache:Deine verhandlungssicheren Sprachkenntnisse in (Schweizer-) Deutsch und Englisch runden dein Profil ab.

Zusätzliche Informationen

Interesse geweckt? Wir freuen uns über deine Bewerbung!

  • Lebenslauf aktuell bis und mit heute
  • Arbeitszeugnisse / Diplome

Start: 01.01.2022 oder nach Vereinbarung

HR Department
Dagmar Hochbein
Tel. +41 32 686-3750 nach 18.00 h

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Deadline: 04-05-2024

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