Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für eine sehr moderne, innovative und dynamische Treuhandgesellschaft in Zug suchen wir eine ambitionierte, verantwortungsbewusste und kompetente Persönlichkeit

Aufgaben
  • Verantwortlich für verschiedene nationale und internationale Buchhaltungs- und Lohnbuchhaltungsmandate
  • Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (inkl. Reporting)
  • Führen von Kundengesprächen und Ansprechperson in deren Anliegen
  • Sie unterstützen die Teamleiter/innen bei Planung, fachlichen Themen und Sie arbeiten bei externen und internen Projekten mit
  • Fachliche Führung von mehreren Sachbearbeiter/innen
  • Sie verstehen sich als Sparringpartner und tragen zum weiteren Erfolg der Unternehmung bei
Qualifikation
  • Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrungen im Treuhandwesen sowie in der Beratung und Mandatsleitung
  • Sie bringen einen abgeschlossenen eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen mit
  • Sie betreuen Kunden mit einem hohen dienstleistungs- und lösungsorientierten Denken
  • Sie sind eine teamorientierte und flexible Persönlichkeit und möchten sich stetig weiterentwickeln
  • Ihr Deutsch ist stilsicher und Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
Benefits
  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Kollegialer Umgang in einem dynamischen Umfeld
  • Sehr innovative und moderne Treuhandunternehmung mit einer ausgezeichneten Infrastruktur
  • Digitale, professionelle und förderliche Arbeitsweise mit flexibler Arbeitszeit
  • Sehr gute ÖV Anbindung und kostenloser Parkplatz
  • Work-Life-Balance
  • Flexible Arbeitszeiten
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...