Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Standort: Plan-les-Ouates, Genf, Schweiz

Ausschreibungs-ID: 60704

We Elevate... You

Schliesse dich Schindler an und hilf uns, die Welt der Mobilität zu verbessern: Nutze deine Fähigkeiten und bewege mit uns die Menschen.

Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige. Die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden sind unser Erfolg.

Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.

Gestalte mit uns die Welt von morgen, als

Teamleader Montageprojekte 80%-100% (w/m/d)

Du bewegst...

Planung, Überwachung und Durchführung von Montagearbeiten für neue Anlagen, Modernisierung und Umbau bestehender Anlagen

Die Leitung eines Teams von acht bis zehn Monteuren und die Verantwortung für die Ausbildung neuer Monteure

Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsstandards, Terminen, Qualität und Budget

Die Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen auf Baustellen

Du hilfst uns...

Termine einhalten und die Erwartungen unserer Kunden dank einer Technischer Fachausbildung oder FSB (z.B. Maschinenmechaniker, Elektriker oder Polymechaniker,...) erfüllen.

Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Montage, spezialisierten Instandhaltung oder im Arbeitsmanagement

Du profitierst von einer erfolgreichen Erfahrung als Teamleiter

Du beherrschst die gängigen Computerwerkzeuge (Excel, Word, SAP)

Du hast Energie, Widerstand und große Kommunikationsfähigkeiten.

Inhaber eines gültigen Führerscheins

Kandidaturen aus der Deutschschweiz sind willkommen. Offen für eine Karriere in der Romandie?

Du hast die Chance...

Trete einer bestehenden und strukturierten Organisation bei und profitiere von mindestens 5 Wochen Urlaub, 9 bezahlten Feiertagen und 5 Tagen Entschädigung sowie attraktiven Rabatten und weiteren Vorteilen

Nutze deine Stärken in einem dynamischen und motivierten Team

Entwickle deine Karriere in unserem Unternehmen durch hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten

Willst du mit uns die Mobilität von morgen gestalten?

Menschen, Leidenschaft und Innovation sind die Säulen unseres Erfolgs als führendes Unternehmen in unserer Branche. Sei Teil eines hoch motivierten Teams, das mit viel Engagement und Leidenschaft die Ergebnisse unseres Unternehmens beeinflusst und höchste Qualität anstrebt. Sende uns deine vollständige Bewerbung.

www.schindler.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...