Position: Associate

Job type: Full-time

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Exklusiv Für Unseren Kunden - Ein Renommiertes Pharma Unternehmen Im Raum Basel - Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine/nTeamleiter Automation (m/w)Hauptaufgaben
  • Verantwortlich für die Einhaltung von Kosten, Termine und Qualität der übertragenen Aufträge und/oder Kunden/Key Accounts im Bereich Instandhaltung Elektro / Automation (präventive/reaktive Instandhaltung, Projekte, Stillstand)
  • fachliche und organisatorische Führung der zugeteilten MA / Gruppe im Tagesgeschäft
  • Verantwortlich für die qualitätsrelevante Auftragsdokumentation im Tagesgeschäft gemäss Prozess bzw. Vorgabe, inkl. aller erforderlichen Systemrückmeldungen im SAP, IP-Time, etc. sowie termingerechter Verrechnung
  • Durchführen von Befundungen und Arbeitsvorbereitung in Zusammenarbeit mit den zuständigen Schnittstellen Sicherheit, Aufwand-/Kostenermittlung, Erstellung/Prüfung/Verfolgung Angebotswesen, Organisation/Termine/Priorisierung)
  • Einweisung der ausführenden Handwerker sowie technische Abnahme nach Fertigstellung und erfolgreiche Übergabe / Inbetriebnahme mit Betrieb/Kunde gemäss Anforderung; Einweisung und Koordination von Subcontraktoren, inkl. Abnahme / Qualitätssicherung
  • Tägliches Auftrags- und Ressourcencontrolling "SOLL vs. IST" (Stunden/Kosten, inkl. Scope Changes und Mehraufwände)
  • Proaktive Rolle/Teilnahme beim Performance Dialog (KPI Ermittlung) und 5S
  • Sicherstellen Umsetzung und Einhaltung von einschlägigen gesetzlichen, Getec- und bereichsspezifischen Vorschriften im Verantwortungsbereich (Technik / Personal / Umwelt / Sicherheit / Werkrichtlinien / Prozesse) mit Ziel "Null
  • Aktiver Beitrag zur laufenden Optimierung der Prozesse und der Kostenbasis; Initiieren und umsetzen von und Optimierungsmassnahmen (KVP) in der Instandhaltung
Gesuchtes Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Automatiker oder vergleichsweise
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Automation, vorzugsweise in der Pharma Industrie
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Planung
  • Unternehmerisches Denken und hohe Kundenorientierung
  • Gute SAP-Kenntnisse und gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englisch von Vorteil
  • Teamplayer und gute Umgangsformen
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit
Die Vorteile
  • 40 Stunden Woche
  • 5 Wochen Urlaub
  • Kollegiales und kompetentes Team
  • Gute Sozialleistungen
Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle an, die es Ihnen ermöglicht, IhreKenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungenund Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung,wagen Sie, sich zu bewerben!Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Siesich online. Einer unserer Betreuer wird dann so bald wie möglich mit IhnenKontakt aufnehmen.Ihr Randstad Team
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Deadline: 05-05-2024

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