Teamleiter Contact Center (m/w) 100%

Groupe Mutuel

View: 196

Update day: 21-03-2024

Location: Aarau Aargau AG

Category: Insurance

Industry: Assurance

Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.

IHRE AUFGABEN

  • Leitet und betreut sein/ihr Team
  • Garantiert die Qualität des Telefonempfangs, minimiert die Wartefristen durch Kontrollen und fördert die Generierung von Verkaufschancen
  • Definiert und plant den Ausbildungsbedarf der Mitarbeitenden und coacht diese
  • Unterstützt jeden Mitarbeitenden bei der Aneignung von Fach- und Beratungskompetenzen
  • Stellt die Verbreitung von Informationen sicher
  • Trifft die für das Funktionieren des Teams erforderlichen Entscheidungen
  • Übernimmt die Bearbeitung von komplexen Dossiers
  • Unterstützt die Mitarbeitenden und Verantwortlichen bei der Verbesserung der Servicequalität
  • Unterstützt aktiv bei der Entgegennahme der Kundenanrufe (max. 20%)

UNSERE ERWARTUNGEN

Ausbildung

  • EFZ Kaufmann/Kauffrau, Contact Center Supervisor FA oder gleichwertige Ausbildung

Kompetenzen

  • Stilsicheres Deutsch (C2)
  • Gute Französischkenntnisse (B1) von Vorteil
  • Organisationskompetenz und ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung
  • Empathie
  • Diplomatisch
  • Selbstvertrauen
  • Proaktivität und Antizipation
  • Qualitäts- und Ergebnisorientierung
  • Teamgeist
  • Flexibilität und Agilität
  • Delegierung
  • Selbstständigkeit und Initiative
  • Präzision und Methode

Erfahrung

  • Erfahrungen im Kundendienst und/oder in der Krankenversicherungsbranche von Vorteil
  • Führungserfahrungen und mindestens 7 Jahre Berufserfahrung
  • Berufserfahrung in einem Contact Center von Vorteil
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...