Teamleiter Customer Care

Lionstep

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Update day: 25-04-2024

Location: Uster Zürich ZH

Category: Consulting / Customer Service Part-time

Industry:

Job type: Temps partiel

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Job content

Für unseren Kunden Farfalla Essentials AG suchen wir per sofort: Teamleiter Customer Care.

Job-Zusammenfassung


Sie sind ein Organisationstalent und möchten eine kundenorientierte Führungsstelle, die über gelebte Inbound Verkaufsmethodologie und agile Firmenführung viel Freiraum zum Mitgestalten bringt? Sie haben Lust auf ein dynamisches, agiles und aufstrebendes Familienunternehmen, dass sich der Nachhaltigkeit verpflichtet und in dem täglich erlebt werden kann, wie die Vision Menschen zu unterstützen und ihr persönliches Wohlbefinden zu steigern, im eigenen Betrieb zur Wirklichkeit wird? Dann sind Sie bei Farfalla genau richtig!

Als Recruiting-Partner suchen wir einen Teamleiter Customer Care (a) mit Option auf Teilzeit-Pensum (80-100%). Es erwartet Sie ein kollegiales und modernes Arbeitsklima. Miteinander, füreinander und für die Kunden kreiert Farfalla Mehrwert, Qualität und Expertise. Sie arbeiten kreativ und proaktiv und überraschen gerne mit innovativen Lösungen. Bereit, Teil der Farfalla Erfolgsgeschichte zu sein? Dann buchen Sie jetzt Ihr Erstgespräch mit uns!


Ihr Aufgabenbereich
  • Personelle, fachliche und organisatorische Führung Customer Care Team Schweiz
  • Prüfung und Qualifizierung, Koordination und Bearbeitung von Neukundenanfragen
  • Leitung des operativen Kundenmanagements inkl. Beratung, Bestellabwicklung, Unterstützung Sortimentsgestaltung, Reklamationsbearbeitung
  • Sicherstellung von Prozesseffizienz im Bereich sowie deren Weiterentwicklung
  • Planung und Organisation von Kundenaktionen und Postversänden
  • Stammdatenmanagement und Koordination von Datenpflegemassnahmen
  • Kommunikation und Koordination innerhalb des Customer Care-Teams und den Schnittstellen sowie gegenüber den Kunden
  • Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices und proaktive Führung der Kundenzufriedenheit
  • Sicherstellung einer korrekten und termingerechten Auftragsabwicklung
  • Aktive Mitarbeit in Projekten und Teilnahme in abteilungsübergreifenden Arbeitsgruppen


  • Direkte Führung von : 3-10 Personen

Was Sie für den Job auszeichnet
  • Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise Fachhochschule/Uni im administrativen/betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Teamleiter*in Customer Care
  • Sie bringen Erfahrung im Verkauf von Handelsgütern im pharmazeutischen oder kosmetischen Umfeld mit
  • Ihr Herz schlägt für qualitativ hochstehende Naturkosmetik- und Aromatherapieprodukte
  • Sie sind begeisterungsfähig und teilen Farfalla’s ökologische und menschliche Vision
  • Sie sind digital versiert und interessiert und finden sich schnell mit neuen IT-Systemen zurecht
  • Sie haben ein hohes Mass an Kundenorientierung und sind bestrebt ein Top-Kundenservice zu gewährleisten
  • Sie haben ein gutes Verständnis von qualitativen, modernen Verkaufsabläufen, idealerweise Inbound Methodologie
  • Sie arbeiten strukturiert und haben ein Talent für die Organisation von Teams und Prozessen
  • Sie sind ein guter Team Coach mit einem motivierenden, agilen Führungsstil


  • Erfahrung: Führungserfahrung
  • Sw: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
  • Ge: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
  • En: B2 – Selbständige Sprachverwendung
  • Fr: B2 – Selbständige Sprachverwendung

Nice to Have

Team
  • Berichterstattung an: Verkaufsleitung CH
  • Kolleg*innen: 6
  • Teamsprache: Sc

Benefits
  • Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 5 Wochen Ferien
  • Jährliche Sommer- & Winter-Events
  • Großzügiger Mitarbeiterrabatt
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Deadline: 09-06-2024

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