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Teamleiter*in Elektromechanische Systeme 70-100% - Zürich

AFRY ist ein führendes europäisches Unternehmen für Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen mit globaler Präsenz. Den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft bringen wir als Unternehmen voran.

Wir sind 16’000 engagierte Experten*innen in den Bereichen Infrastruktur, Industrie, Energie und Digitalisierung, die nachhaltige Lösungen für kommende Generationen schaffen.

Making Future

Werden Sie Teil unseres Teams TECHNICS & TECHNOLOGY. Wir sorgen durch moderne Betriebs- und Sicherheitsausrüstungen für einen sicheren Betrieb auf Strasse und Schiene – von der Energieversorgung bis zur intelligenten Verkehrssteuerung.

Übernehmen Sie bei uns Verantwortung als:

TEAMLEITER*IN ELEKTROMECHANISCHE SYSTEME 70-100% - ZÜRICH

IHRE AUFGABEN:

  • Führung des Teams mit rund 10 Mitarbeitenden (Ingenieure*innen, Zeichner*innen, Lernende)
  • Koordination und Steuerung des Team-Projektportfolios sowie Weiterentwicklung des bestehenden Portfolios
  • Fachliche Leitung von Projekten im Elektrobereich mit Fokus auf Betriebs- und Sicherheitsanlagen (BSA)
  • Leitung von Ingenieurgemeinschaften in Grossprojekten
  • Unterstützung in der Akquisition und Kundenbetreuung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter
  • Kontakte mit Bauherren, Behörden, Lieferanten und Partnerunternehmen
  • Mitarbeit in internen sowie externen Gremien und Arbeitsgruppen
  • Übergeordnete Personalentwicklung innerhalb des Teams

IHRE CHANCEN:

  • Spannende Projekte im Bereich Elektrotechnik
  • Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams und Projekten
  • Flexible Arbeitsweise / mobiles Arbeiten (Home Office)

IHR PROFIL:

  • Abschluss als Elektroingenieur ETH/FH oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von Projekten und/oder Projektportfolios
  • Lösungsorientierte, unternehmerische Denk- und Handlungsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an der Arbeit im Team
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition von Vorteil
  • Breite Erfahrung und Vernetzung in der Verkehrs- bzw. Mobilitätsbranche von Vorteil

Wir bieten: Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung. Kollegiale Arbeitsatmosphäre. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Flexible Arbeitsmodelle. Überdurchschnittliche Sozialleistungen. Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Modernes Bürogebäude an zentraler Lage. und flexible Arbeitsmodelle.

Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!

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Deadline: 06-04-2024

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