Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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Teamleiter*in FM

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

Sie erbringen diverse Leistungen im Facility Management für mehrere Kunden und dabei fallen u.a. folgende Aufgaben in Ihre Verantwortung:
  • Erstellung des jährlichen Budgets pro Mandat
  • Kosten- und Budgetkontrolle
  • Reporting-Auswertungen und KPI-Überwachung
  • Sicherstellung der Standardisierung der Dienstleistungserbringung
  • Sicherstellung und Kontrolle der Umsetzung des Service Level Agreements sowie Mitwirkung bei deren Optimierung
  • Unterstützung bei der Implementierung neuer Mandate bzw. bei der De-Implementierung
  • Betreuung und Förderung der Kundenbeziehungen
  • Periodische Prüfung der Einhaltung der internen Richtlinien
  • Sicherheitsrundgänge auf den Mandaten
  • Personelle Führung von Mitarbeitenden

Ihr Profil

Sie bezeichnen sich als Dienstleister*in aus innerster Überzeugung. Ein positives Feedback zu Ihren Leistungen motiviert Sie und spornt Sie zu weiteren Topleistungen an. Zudem bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
  • Bachelor of Science in Facility Management oder technische oder kaufmännische Ausbildung mit ausgewiesener Berufserfahrung im Facility Management
  • Mehrjährige Erfahrung in der personellen Führung
  • Vertieftes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Freude an Mitarbeiterführung
  • Hohe Sozialkompetenz

Ihre Chancen

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.

Ihre Kontaktperson

Rita ZAPPA

HR Business Partner
+41 79 967 37 05
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Deadline: 04-05-2024

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