Job type: Temps plein, Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

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80% - 100%

Aarau


A steht nicht nur für AKB, sondern für alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit.

In deiner Rolle als Teamleiterin oder Teamleiter ICT Service Desk bist du Teil der innovativen Abteilung «Steuerung & Services».

Das erwartet dich
  • Du verantwortest die fachliche und personelle Führung (3 - 5 Mitarbeiter*innen) des ICT Service Desk inkl. Einsatzplanung und Weiterbildungen.
  • Du übernimmst die operative Verantwortung für den IT 1st Level Support der internen End User für fachliche und technische Anliegen sowie für das End-2-End Ticket Management.
  • Du setzt dich aktiv für die Weiterentwicklung des Leistungskatalogs und zur Steigerung des End User-Benutzererlebnisses ein.
  • Es bereitet dir Freude, die Teammitglieder bei anspruchsvollen Herausforderungen zu unterstützen und eine enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support und mit Drittanbietern zu pflegen.
  • Deine konzeptionellen Fähigkeiten setzt du bei der Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Services, Werkzeuge, Strukturen und Prozesse im ICT Service Desk gewinnbringend ein.
  • Die Mitarbeit bei Einführungen neuer Services und die Sicherstellung der Schulungs- und Supportinformationen für die End User gehören ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.
  • Du übernimmst die Koordination & Kommunikation von kritischen Störungsfällen (mit allen internen und externen Parteien) und des Eskalations-Managements.
  • Du unterstützt die Abteilungs- & Sektorleitung mit Auswertungen und Statistiken.
Das bringst du mit
  • Du verfügst über 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Führungserfahrung und Finanzumfeld von Vorteil).
  • Deine Erfahrung im 1st und 2nd Level Support von IT-Applikationen und ITIL-Betriebsprozessen setzt du erfolgreich im Berufsalltag ein.
  • Dein Rucksack ist zudem gefüllt mit Fachkenntnissen in den Bereichen Identity & Access Management, Workplace Management, CMDB, Jira Service Management, 2nd Level Support (Application Management von Vorteil).
  • Du bringst ausgeprägte Koordinations-, Planungs- und Kommunikationsfähigkeiten mit.
  • Als emphatische und belastbare Persönlichkeit legst du Wert auf ausgesprochene Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
  • Deine engagierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie dein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus.
  • Die Zusammenarbeit im Team mit Lucia, Hugo und Salvi begeistern dich ebenso wie die selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Innovative Technologien, Digitalisierungs- und Automatisierungsvorhaben begeistern dich und wecken dein Interesse.
  • Deine Kommunikationsfähigkeiten, Deutsch in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil), runden dein Profil ab.
Das bieten wir


Gesamtvergütung und Fringe Benefits

Wir legen grossen Wert auf eine wettbewerbsfähige Gesamtvergütung. Dabei streben wir eine funktions-, markt- und leistungsgerechte Total Compensation an.

Neben dem Salär beinhaltet unser Vergütungsmodell verschiedene attraktive Zusatzleistungen wie etwa Weiterbildungsbeiträge, Vergünstigungen auf Bankgeschäften oder den Bezug eines kostenlosen SBB Halbtax-Abonnements sowie von vergünstigtem Reka-Geld.

Mit unseren Kulturwerten schaffen wir ein vertrauensvolles und ergebnisbewusstes Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden fachlich und persönlich weiterentwickeln können.

Roman Spieser
Stv. Leiter HRM / HR Business Partner

Weitere Auskünfte

Daniel Schilliger
Leiter IT-Steuerung

+41 62 835 78 48

Ich freue mich auf deine Bewerbung

Roman Spieser
HR Business Partner / Stv. Leiter Human Resources Management

+41 62 835 78 12

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Deadline: 10-05-2024

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