Loading ...

Job content

Sie lieben den Kundenkontakt, sind engagiert, denken unternehmerisch und übernehmen gerne Verantwortung? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn auf Sie wartet in der Geschäftsstelle Mellingen ein abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich.

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und personelle Führung von 3 Mitarbeitenden
  • Ein bestehendes Kundenportefeuille betreuen, auf- und ausbauen
  • Verkauf des gesamten Produkt- und Dienstleistungsangebotes
  • 360°-Beratung inkl. aktives Cross-Selling
  • Systematische Erfassung der Bedürfnisse und des Fremdpotentials
  • Ihr Beziehungsnetz weiterentwickeln, Teilnahme an Kundenanlässen


Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung als Individualkundenberater
  • Starke Führungskompetenzen sowie organisatorische Fähigkeiten
  • Aktuelles Fachwissen und eine abgeschlossene bankspezifische Weiterbildung
  • Hohes Interesse an Anlage-, Finanzierungs- und Vorsorgethemen


Unser Angebot

  • Flexibles und professionelles Arbeitsumfeld
  • Unkomplizierte Du-Kultur
  • Kurze Entscheidungswege
  • Entwicklungspotential

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung!

Ihr Kontakt

Herr
Patrick Pfiffner
Geschäftsstellenleiter Mellingen
Tel. 056 481 86 41

Frau
Lea Palm
HR Business Partner
Tel. 062 885 13 11
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...