Teamleiter Payroll

See-Spital

View: 153

Update day: 25-04-2024

Location: Horgen Zürich ZH

Category: Finance / Bank / Stock

Industry:

Job type: Temps plein, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Dein Aufgabengebiet

  • Gesamtverantwortung für die Sozialversicherungsadministration inkl. Verbuchung, Kontrolle und Abrechnungen (AHV, EO, KTG; UVG, BVG, Mutterschaft, Familienzulagen)
  • monatliche UKA Verarbeitung (Kranken- und Unfalltaggeld)
  • Sicherstellung einer professionellen und selbständigen Lohnverarbeitung für zugeteilte Bereiche
  • Fixe und variable Lohnmutationen, Bearbeitung von Ein- und Austritten, Auszahlung Ferien/ Überstunden bei Austritt und während Anstellung
  • Erstellung von Zwischenverdienstformularen und Arbeitgeberbescheinigungen
  • Abrechnung und Korrespondenz mit Versicherungen und staatlichen Institutionen (Unfall, Krankheit, RAV, Quellensteuerämter, etc.)
  • Ansprechpartner für HR Fachspezialisten, Linien Manger und Mitarbeitenden hinsichtlich lohn- und sozialversicherungstechnischen Fragen
  • Verantwortung für Lohnkontrollen und Lohnsummenabstimmung
  • Implementation neuer Tools, Übernahme von Spezialaufgaben nach Absprache

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personal-Bereich Lohnmanagement und/oder Sozialversicherungen
  • Min. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Detailgenaue Kenntnisse des
  • Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse von Vorteil
  • Zuverlässige, selbstständige sowie genaue Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe, Zahlenflair und IT-Affinität
  • Prozess-, Organisations- und Planungsgeschick

Wir bieten dir

  • Moderne Infrastruktur mit See-Sicht
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit zahlreichen Benefits
  • Ein angenehmes Arbeitsklima an einem attraktiven Standort in der Nähe von Zürich
  • 5 Minuten vom Bahnhof entfernt
  • Ein kollegiales kleines Team
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS