Loading ...
Loading ...
Job type: Temps plein, Temps de travail : 80-100%
Loading ...
Job content
Dein Aufgabengebiet
- Gesamtverantwortung für die Sozialversicherungsadministration inkl. Verbuchung, Kontrolle und Abrechnungen (AHV, EO, KTG; UVG, BVG, Mutterschaft, Familienzulagen)
- monatliche UKA Verarbeitung (Kranken- und Unfalltaggeld)
- Sicherstellung einer professionellen und selbständigen Lohnverarbeitung für zugeteilte Bereiche
- Fixe und variable Lohnmutationen, Bearbeitung von Ein- und Austritten, Auszahlung Ferien/ Überstunden bei Austritt und während Anstellung
- Erstellung von Zwischenverdienstformularen und Arbeitgeberbescheinigungen
- Abrechnung und Korrespondenz mit Versicherungen und staatlichen Institutionen (Unfall, Krankheit, RAV, Quellensteuerämter, etc.)
- Ansprechpartner für HR Fachspezialisten, Linien Manger und Mitarbeitenden hinsichtlich lohn- und sozialversicherungstechnischen Fragen
- Verantwortung für Lohnkontrollen und Lohnsummenabstimmung
- Implementation neuer Tools, Übernahme von Spezialaufgaben nach Absprache
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personal-Bereich Lohnmanagement und/oder Sozialversicherungen
- Min. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Detailgenaue Kenntnisse des
- Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse von Vorteil
- Zuverlässige, selbstständige sowie genaue Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe, Zahlenflair und IT-Affinität
- Prozess-, Organisations- und Planungsgeschick
Wir bieten dir
- Moderne Infrastruktur mit See-Sicht
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit zahlreichen Benefits
- Ein angenehmes Arbeitsklima an einem attraktiven Standort in der Nähe von Zürich
- 5 Minuten vom Bahnhof entfernt
- Ein kollegiales kleines Team
Loading ...
Loading ...
Deadline: 09-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 04-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 03-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH