Job type: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Funktion
Teamleiterin Kleinstkindergruppe (Babygruppe)

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
80% - 100%

Stellenantritt
Ab 1. April 2023 oder nach Vereinbarung

Stellenbeschrieb

Teamleiterin Kleinstkindergruppe (Babygruppe): bist du bereit für den nächsten Schritt?

Wir sind eine KiTa mit einer Mission:

"Jedes Teammitglied wächst bei uns in eine super Team-Playerin, eine wirkungsvolle Pädagogin und eine starke Führungskraft"

Wenn Du über ein Diplom als FaBe K (oder eine vergleichbare Ausbildung) verfügst, Lust darauf hast dich weiter zu professionalisieren und Freude am Leben und Arbeiten hast, dann bist du bei uns richtig!

Wir bieten Dir:

  • eine klare Vision und Mission
  • ein innovatives pädagogisches Konzept basierend auf Reggio-Pädagogik, Maria Montessori und Emmi Pickler
  • aussergewöhnlich schöne Bildungsräume und Teamräume für Erholung und Büroarbeit
  • ein herzliches, engagiertes und lösungsorientiertes Team und Leitung
  • ein gutes Einstiegssalär mit 5 Wochen Ferien und einer 40 Stunden Woche
  • Coachings, Weiterbildungen und die Möglichkeit zur Begleitung im HF -Studiengang "Kindheitspädagogik"
  • Innovationen auf allen Ebenen: neuste digitale Tools, Prozesse und Zusammenarbeit
  • wunderbare Kinder und Kund*innen
  • gute Energie und Freude :-)

Zum Kennenlernen kannst Du direkt hier ein Gespräch vereinbaren: https://playground-edu.typeform.com/bewerbung

Bei Fragen und Anliegen bin ich sehr gerne für dich da: schreib mir direkt auf angela@playground-edu.ch oder ruf mich an auf 043 399 55 44. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir :-)

liebe Grüsse

Angela / KiTa-Leiterin und Mitinhaberin



Auskunft
PLAYground education
Angela Sancho, Kita Leitung
0433995544

Bewerbung an
PLAYground education
Angela Sancho

https://playground-e...
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...