Position: Executive

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für eine renommierte und zukunftsorientierte Einrichtung in der Langzeitpflege suchen wir eine Teamleitung Pflege mit Herz, Kompetenz und Humor. Auch kreative Ideen zur weiteren Verbesserung der Pflegequalität der ca. 60 Bewohnenden sowie der Anstellungsbedingungen der Mitarbeitenden finden hier stets ein offenes Ohr.

Wer also mitgestalten und weiterentwickeln möchte, wäre hier genau richtig.

Da das gesamte Team gegen Covid 19 geimpft ist, müssten auch Sie mindestens

doppelt geimpft sein oder die Bereitschaft dazu haben.

Region:

Oftringen

Arbeitspensum:

80-100%

Arbeitsbeginn:

per sofort oder nach Absprache

Aufgaben

Die fachliche und personelle Führung des Pflegeteams gehört zu Ihren Hauptaufgaben. Ebenso sind Sie für die korrekte Führung der Pflegedokumentation verantwortlich. Auch tragen Sie die Verantwortung für eine hoch qualitative und individuelle Pflege und Betreuung der Bewohnenden. Sie sind nah am Team und haben ein offenes Ohr für die Probleme Ihrer MitarbeiterInnen. Sie tragen durch Ihre hohe Fach- und Sozialkompetenz zu einem guten Arbeitsklima bei und fördern und fordern ihr Team. Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für die Angehörigen, Ärzte und Therapeuten und sorgen für die Sicherstellung des Informationsflusses zu Vorgesetzten und externen Ansprechpartnern. Kurzum, eine sehr anspruchsvolle und

abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie all Ihre Erfahrungen und Ideen

einbringen können und so viel bewegen und verbessern zum Wohle der Bedürftigen

und Mitarbeitenden.

Qualifikation
  • Abschluss als Pflegefachperson HF oder

Fachperson Langzeitpflege, bei ausländischen Abschlüssen Anerkennung durch das SRK
  • Erfahrungen in und ein Herz für die Langzeitpflege
  • Mindestens doppelt geimpft gegen Covid 19 oder die Bereitschaft dazu
  • Hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie grosses Verantwortungsbewusstsein
  • motiviert, belastbar, innovativ und kreativ in der Lösungsfindung
  • gute PC-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit PEP und EasyDok
  • Gute Deutschkenntnisse

Benefits
  • Sehr gute Anstellungsbedingungen
  • Tolles Team und Arbeitsklima
  • Viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielseitige, interessante Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, einen eigenen Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Verschiedene Benefits
  • Gut mit ÖV erreichbar
  • Attraktiver und sozialer Arbeitgeber mit kurzen Entscheidungswegen

Fit for Care ist ein junges und expandierendes Unternehmen, welches neben der privaten Pflege auch in den Bereichen Personalvermittlung und Personalverleih schweizweit tätig ist. Somit sind wir der ideale Ansprechpartner für Spitäler und Organisationen und für Stellensuchende im gesamten Gesundheitsbereich. Egal ob für Kader- oder Pflegestellen, ob für temporär oder fest: Wir machen teilweise auch Unmögliches möglich. Sie suchen, wir finden!

Neugierig geworden? Unsere Leitung Pflege und Stellenvermittlung, Frau Tamara Gruber, steht unter T. +41 44 851 81 70 für weitere Informationen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...