Loading ...

Job content

Unser Team gewinnt mit Ihnen eine verantwortungsbewusste, emphatische Führungspersönlichkeit. Sie packen gerne mit an und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick. Das Wohl unserer Kundinnen und Kunden liegt Ihnen am Herzen und Sie sind offen für die Anliegen unserer Mitarbeitenden.

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • die personelle und fachliche Führung eines Pflegeteams - selbständig, umsichtig und vorausschauend
  • die Sicherstellung einer professionellen, bedarfsgerechten und kundenorientierten Erbringung unserer Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt Palliative Care/Onkologie
  • die Durchführung von Abklärungen des Pflegebedarfes bei unseren Kundinnen und Kunden, insbesondere bei instabilen und komplexen Situationen
  • die Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern und im interdisziplinären und interprofessionellen Setting (externe Fachstellen, Spitäler, Ärzteschaft und ergänzende Dienste, Netzwerke, Fachgruppen)
  • Mitverantwortung in der Umsetzung der betrieblichen Zielsetzungen
  • eine aktive Mitarbeit in unserem eigenständigen Gremium «Fachgruppe Spezialleistungen» sowie Mitarbeit in Projekten

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abschluss auf der tertiären Stufe (Pflegefachfrau/Pflegefachmann FH, HF, DNII, AKP)
  • 5 Jahre Berufserfahrung, davon mindesten 2 Jahre Akuterfahrung, Erfahrung in der Führung eines Teams von Vorteil
  • abgeschlossene Weiterbildung B2 in Palliative Care zwingend, Weiterbildung CAS in Palliative Care oder Pain Nurse von Vorteil
  • abgeschlossene Führungsausbildung auf Stufe Teamleitung oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren
  • gewandter Umgang mit IT-Programmen (interRAI HC, Perigon)
  • hohes Verantwortungsbewusstsein
  • eine ressourcen- und lösungsorientierte Grundhaltung und die Fähigkeit Entscheide umzusetzen
  • eigenes Auto

Was bieten wir Ihnen?

  • einen spannenden Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben
  • gute Arbeitsbedingungen (Montag bis Freitag) und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein dynamisches, team- und zielorientiertes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihr Wissen und Ihre Ideen umfassend einbringen und die Möglichkeit der Mitgestaltung nutzen können.

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie gerne unser Team ergänzen?

Dann freut sich Corinne Bär, Leitung HR, auf Ihre Bewerbung an jobs@spitexoberaargau-ag.ch.
Für Fragen kontaktieren Sie Helene Schneider, Leitung Dienstleistung, unter 062 922 20 21.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...