Position: Director

Job type: Full-time

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Wir sind führende Experten für Identity & Access Management. Unser Antrieb ist die globale Digitalisierung. Im Vertrauen unserer Kunden tragen wir als Experten und Integrationsspezialisten massgeblich dazu bei, dass der Schutz von Daten und Informationen durch ein Identity & Access Management gewährleistet wird. Wir sind vertreten in den Marktregionen Schweiz, Deutschland und Österreich mit Niederlassungen in Winterthur, Bern, Berlin und Wien.

IPG ist Teil der TIMETOACT GROUP. Die Unternehmensgruppe umfasst neun Unternehmen mit knapp 700 Mitarbeitenden an 16 Standorten und bietet Beratungsleistungen und IT-Lösungen auf Basis von IBM Software und offener Standards an.

Aufgaben

Mit Deinem Talent hilfst Du mit, den Zugriffsschutz auf wertvolle Informationen unserer Kunden zu verbessern und die Nachhaltigkeit im Betrieb zu fördern. Du leitest das Competence Center für Small Solutions, namentlich die Technologien Single Sign-On (SSO), Privileged Access Management (PAM) und Customer Identity und Access Management (C-IAM). Das Competence Center unterstützt beim Verkauf, implementiert die Lösungen bei unseren Kunden und steht als 3rd Level Ansprechpartner im Betrieb zur Verfügung. Du startest als disziplinarischer Vorgesetzter eines kleinen Teams und baust es kontinuierlich aus. Wir wünschen uns dazu einen technischen Experten mit Biss für Marktentwicklung und Personalführung.

Qualifikation
  • Du verfügst vorzugsweise über ein abgeschlossenes technisches Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement oder ähnliches) und hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Die technische Expertise mit einem führenden Produkt für SSO, PAM oder C-IAM ist absolut zwingend und ist in Deiner Bewerbung auf den ersten Blick klar ersichtlich
  • Du kannst die Kunden kompetent bei der Definition ihrer Anforderungen unterstützen und ihnen eine passende Lösung vorschlagen
  • Erfahrungen im Pre-Sales Bereich sowie bei der Führung von Mitarbeitenden runden Dein Profil ab
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr hohe Reisebereitschaft (60-80%), um projektbezogen beim Kunden vor Ort zu arbeiten
Benefits
  • Interessantes Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Spannende Möglichkeiten für Deine persönliche Weiterentwicklung
  • Individuelles Einführungsprogramm und regelmäßige Weiterbildungen
  • Unser Hauptsitz in Winterthur sowie unser Büro in Bern befinden sich jeweils in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof
Interesse? Dann bewirb Dich jetzt direkt online - wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
  • Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Alter und religiöse Ausrichtung spielen bei uns keine Rolle – wichtig sind uns stattdessen die Passung im Team, gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, sowie Deine Motivation und Spaß an der Arbeit.
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Deadline: 09-05-2024

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