Loading ...

Job content

Wir sind simplee, ein Produkt- und Knowhow-Partner rund um die Themen Elektromobilität und Lademanagement für Immobilieneigentümer, Unternehmen, Installateure, Planer und Elektrizitätswerke.

Wir haben uns auf die Flagge geschrieben, den Wandel hin zur elektrifizierten Mobilität weiter voranzutreiben und so unseren Teil dazu beizutragen, die Welt ein Stück nachhaltiger zu gestalten.

Was wir genau machen? Wir beraten Immobilienfirmen, Banken, Versicherungen und die unterschiedlichsten Unternehmen, wie sie ihre Gebäude auf die Elektromobilität vorbereiten können und liefern hierzu auch gleich noch die passenden Produkte (AC/DC) und Lademanagementsysteme. Das ist aber längst noch nicht alles: Die aus dieser Beratungstätigkeit resultierenden Projekte setzen wir zusammen mit unseren Partnern (Elektrizitätswerke, Planungs- sowie Installationsunternehmen) auch gleich um und bieten unseren Kunden so einen Komplettservice aus einer Hand, um alle ihre Immobilien und Standorte auf das neue Zeitalter der elektrischen Mobilität vorzubereiten.

Einfach in die Zukunft mit simplee!

Aufgaben

Die Elektromobilität nimmt gegenwärtig richtig Fahrt auf und es stehen viele superspannende Projekte vor unserer Tür - deshalb suchen wir nun weitere Verstärkung für unser Team im Bereich Projektleitung.

Im Rahmen deiner Position als technischer Projektleiter führst du komplexe E-Mobility Grossprojekte von A bis Z mit Hilfe deiner Junior Projektleiter durch.

Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt uns in folgenden Bereichen:

  • Projektleitung im Bereich AC- und DC-Laden: Beratung der Kunden bei allen Fragen rund um Elektromobilität, Erstellung von Konzepten, Projektplanung, Kalkulationen, Begleitung unserer Installationspartner bei der Projektdurchführung, Integration der Lösungen in Drittsysteme, Qualitätsmanagement
  • Key-Account-Management: Enge Betreuung und Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern sowie Unterstützung bei der Akquise von Neukunden
  • Marktanalyse und Entwicklung: Beobachtung der Marktentwicklung und Erkennung neuer Potenziale in wirtschaftlicher und technischer Hinsicht
  • Repräsentation und Unterstützung bei Messen, Events, Workshops und Schulungen
Qualifikation

  • Erfahrung: Du bist gelernt/e Elektroinstallateur/in und kannst mind. 2 Jahre Erfahrung als Projektleiter/in in einem Installationsunternehmen vorweisen. Achtung: Es musst wirklich eine Ausbildung als Elektrinstallateur/in mitbringen - Ausbildungsberufe im Bereich Polymechanik, Automechanik, Haustechnik, Heizungs-/Sanitärtechnik und ähnliche können nicht berücksichtigt werden.
  • Führungserfahrung: Du hast bereits junge Kollegen geführt und mitausgebildet.
  • Skills und Interessen: Wir suchen jemanden, der sich für das Thema Nachhaltigkeit interessiert, selbstständig Projekte führt sowie analytisch und konzeptionell stark ist.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten: In deiner Tätigkeit wirst vielen verschiedenen Stakeholdern komplexe Zusammenhänge erklären, weshalb eine klare, gut strukturierte Ausdrucksweise gefragt ist.
Benefits

Eine spannende und sinnvolle Tätigkeit in einem Zukunftsmarkt, vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach persönlichen Schwerpunkten, Coaching direkt durch die Geschäftsleitung, echtes Teamwork mit kompetenten Kollegen in einem konstruktiven und unkomplizierten Arbeitsklima, und nicht zuletzt: Ein Unternehmen, in dem gerne gelacht wird!

  • Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitspensum: 100%
  • Arbeitsort: Dübendorf
Falls du an der Stelle interessiert bist, hänge dem Bewerbungsformular bitte folgende Unterlagen (zusammengefasst zu einer PDF Datei) an:

  • Lebenslauf mit Foto
  • Bewerbungsschreiben, in dem du uns erklärst, was deine Motivation ist, dich genau bei uns zu bewerben.
  • Angabe deiner ungefähren Gehaltsvorstellung
Gerne möchten wir dir noch mitteilen, dass wir nur vollständige Bewerbungen, die alle oben genannten Punkte beinhalten, berücksichtigen werden. Danke für deine Kenntnissnahme!

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Dein simplee Team
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...