Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Zurück zu den Stellenangeboten

Seit 30 Jahren vermitteln wir spannende Jobs und kompetentes Personal in Zürich. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen, persönlichen Kontakten und grossem Netzwerk. Dank unserem Mutterhaus Pemsa verfügen wir über ein Filialnetz in der ganzen Schweiz.

Unser Kunde ist der führende Anbieter von Zutrittskontroll-Systemen auf dem Schweizer Markt. Für weitere Projekte und zur Erweiterung der Anlagen suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter.

Aufgaben
  • Verantwortlich für die Planung, Kosten und Qualität, mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit in einem innovativen Unternehmen
  • Leiten von Zutrittsprojekten gemäss Auftragsbestätigung und Leistungsbeschrieb
  • Koordination aller Beteiligten im Projekt, d.h. internen Spezialisten, Kunden sowie die Fachpartner, Planen der entsprechenden Ressourcen und Sicherstellen des Informationsflusses
  • Abklärung aller relevanten technischer Details mit dem Kunden und den Lieferanten
  • Rechtzeitiges Einbinden aller benötigten technischen Spezialisten
  • Kosten-Controlling
  • Nachverhandeln von laufenden Auftragsänderungen
  • Sicherstellen einer qualitativ guten technischen Dokumentation gemäss Vorgaben
  • Abnahme der Anlagen mit dem Kunden zu dessen vollster Zufriedenheit
  • Projektrealisierung in der gesamten Deutsch- und Italienischsprachigen Schweiz
  • Reisebereitschaft von bis zu 40% in der Deutschschweiz sowie im Tessin
Anforderungsprofil
  • Technische Grundausbildung idealerweise zum Elektromonteur oder Elektroniker
  • Weiterbildung mit Abschluss FH oder HF
  • Erfahrung als Projektleiter und Grundkenntnisse der Betriebswirtschaft.
  • Erfahrungen in einer oder mehrerer unserer Branchen: Bau, Gebäudesicherheit, Brandschutz
  • Führerschein sowie ein eigenes Auto besitzen.
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Englisch und/oder weitere Landessprachen sind von Vorteil
Aussergewöhnliche Konditionen
  • Faire Löhne
  • Langfristige Einsätze
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Schutzausrüstung
  • Mitarbeiter/innen Prämien
  • Mitarbeiter/innen Anlässe
  • Fachkompetente und erfahrene Personalberater/innen
  • Schweizweit tätig mit 9 Filialen
Interessiert?

Für Allfällige Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung

Zögern Sie nicht, uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu senden (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Diplome, Arbeitszeugnisse, Ausweisdokument).

MBT AG, Altstetterstrasse 224, 8048 Zürich, +41 44 242 11 88, info@mbt-ag.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...