Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Als Schweizer Marktführer für Haar und- Hautbehandlungen verhelfen wir Menschen zu einem besseren Selbstbewusstsein und mehr Wohlbefinden. Wir bieten Haartransplantationen und PRP-Behandlungen auf höchstem Qualitäts-Niveau zu einem fairen Preis an.

Bei HAIR & SKIN leben wir eine offene und transparente Unternehmenskultur. Unsere gemeinsame Arbeitsweise ist sehr dynamisch, basiert auf viel Vertrauen und Eigeninitiative aller Mitarbeitenden. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und all unsere Prozesse vollständig digitalisiert. Unser Ziel ist es dich zu fördern und zu fordern, damit du dein ganzes Potential entfalten kannst.

Werde auch du Teil unserer Wachstums-Story – It’s TIME TO CHANGE!

Aufgaben
  • Verantwortlich für die Instandhaltung und den Unterhalt sämtlicher HAIR & SKIN-Kliniken
  • Kommunikation mit Vermietern und Hauswartungen der Immobilien
  • Aufbietung, Begleitung und Überwachung von externen Handwerkern
  • Interne Ansprechperson für alle Themen rund um den Unterhalt in den Kliniken
  • Ausführung kleiner Reparatur- und Servicearbeiten
  • Steuern von standortübergreifenden Facility Projekten
  • Unterstützung im Aufbau und der Entwicklung des Facility Managements

Qualifikation
  • Du hast erfolgreich eine abgeschlossene Ausbildung, von Vorteil im handwerklichen Bereich, absolviert
  • Erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Funktion
  • Du bringst ein gutes Verständnis für IT- und EDV-Themen mit
  • Mit deiner verantwortungsbewussten, exakten und zuverlässigen Arbeitsweise punktest du zusätzlich
  • Du bist flexibel, organisierst dich selbständig und die hohe Reisebereitschaft (schweizweit) dieser spannenden Allroundertätigkeit bereitet dir Freude
  • Innovative und über den Tellerrand schauende Denkweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung für diese Position. Kenntnisse in Französisch und Englisch sind wünschenswert

Benefits
  • Du hast erfolgreich eine abgeschlossene Ausbildung, von Vorteil im handwerklichen Bereich, absolviert
  • Erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Funktion
  • Du bringst ein gutes Verständnis für IT- und EDV-Themen mit
  • Mit deiner verantwortungsbewussten, exakten und zuverlässigen Arbeitsweise punktest du zusätzlich
  • Du bist flexibel, organisierst dich selbständig und die hohe Reisebereitschaft (schweizweit) dieser spannenden Allroundertätigkeit bereitet dir Freude
  • Innovative und über den Tellerrand schauende Denkweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung für diese Position. Kenntnisse in Französisch und Englisch sind wünschenswert

Hast du Lust in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen zu arbeiten und Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Deine Ansprechperson ist Luca Bartucca.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS